gogega
Gesperrt
- 1.167

Rübennase;6745320 schrieb:... das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot,ganz egal wie viel Speicher drin ist! ...
Meine Hoffnung und meine Meinung ;-) will ja in ein paar Jährchen auch 'nen ordentlichen Nachfolger ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rübennase;6745320 schrieb:... das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot,ganz egal wie viel Speicher drin ist! ...
Also ich glaube ich bin kein Power-User.Rübennase;6745320 schrieb:Für uns Power User
roddick84 schrieb:... bin gerade beim einrichten
Rübennase;6745465 schrieb:bei der Generation 35+ gibt es viele gute Erinnerungen an die Marke( in der Zeit vor Android haben die richtig gute Dinger gebaut), die kaufen sich eher ein Motorola als ein Huawei, Nokia oder gar ein Chinagerät. Und glaub mir denen ist völlig egal wieviel Speicher das Teil hat, die beschäftigen sich einfach nicht mit dem Thema.
In meinem Umfeld*(genannte Altersgruppe) bin ich der einzige der sich mit dem Thema auseinandersetzt, der Rest fragt zwar nach Ratschlägen , kauft aber aus den Bauch heraus, da werden einige Moto G bei raus kommen...
Rübennase;6745465 schrieb:Die Marke Motorola hat tatsächlich viel an Glanz verloren, das ist wahr, aber bei der Generation 35+ gibt es viele gute Erinnerungen an die Marke( in der Zeit vor Android haben die richtig gute Dinger gebaut), die kaufen sich eher ein Motorola als ein Huawei, Nokia oder gar ein Chinagerät. Und glaub mir denen ist völlig egal wieviel Speicher das Teil hat, die beschäftigen sich einfach nicht mit dem Thema.
In meinem Umfeld*(genannte Altersgruppe) bin ich der einzige der sich mit dem Thema auseinandersetzt, der Rest fragt zwar nach Ratschlägen , kauft aber aus den Bauch heraus, da werden einige Moto G bei raus kommen...