Diskussion zur Speicherausstattung des Motorola Moto G

Ok gut dann danke ich euch mal :)
Würde es mir gerne kaufen aber für mich käme nur die 16GB Version in frage..
Ich hoffe mal das Saturn sie ab 21.11 hat ...
 
Majini95 schrieb:

Das Produkt nicht im Shop gelistet ist, sie es nicht am Lager haben und es keine Aussagen darüber gibt ob und wann die 16GB version in Deutschland verfügbar ist...

Zumindest gelistet haben sollten sie es... wie es bei der 8GB Version der Fall ist die sie Offiziell eigentlich noch gar nicht verkaufen sollten ;)
 
-=Ryo=- schrieb:
Das Produkt nicht im Shop gelistet ist, sie es nicht am Lager haben und es keine Aussagen darüber gibt ob und wann die 16GB version in Deutschland verfügbar ist...

Zumindest gelistet haben sollten sie es... wie es bei der 8GB Version der Fall ist die sie Offiziell eigentlich noch gar nicht verkaufen sollten ;)

Ja super -.-
Weil man ja mit 5GB freiem Speicher auch so weit kommt... Oh man..
 
shaft schrieb:
[...]
Weiß nicht, ob das allen so klar war, aber USB-OTG funktioniert ohne MediaImporter out of the box. Einfaches OTG-Kabel mit USB-Stick dran und dann mit dem Root Explorer auf /storage/usbdisk_1.1.1 im root-Verzeichnis zugreifen, einwandfrei :)
[...]

Kann das jemand mit dem Meenova bestätigen? Das wäre eine coole Sache. :)
 
Ich werde noch ein paar Tage warten, ob sich etwas in Richtung 16 GB tut und dann bestellen. Meine Frau kommt sehr wahrscheinlich auch super mit den 8 GB klar.
Wenn ich dann ein Handy hier habe, teste ich auch gerne mit dem Meenova.
 
8GB reichen für die Meisten...

16GB sind für Zocker auch zuwenig...

Auch wer massig Videos oder Musikalben hat wird mit 16GB nicht lange glücklich...

Ergo.. über kurz oder lang führt kein weg an USBOTG vorbei.... wenn jetzt auch noch Offline Karten für den Navi hinzukommen etc....

Die 32GB meines Galaxy Note waren auch gerade so ausreichend bei mir... aber nur weil ich auch Videos (dailyme) drauf schaue.. lagert man das auf nen Tablet aus oder ne externe Speicherkarte ist das wieder kein Problem ;)
Ist nur schade das entsprechende (winzige) Speichersticks sehr lahm sind und microSD Adapter aus China kommen müssen
 
Ich finde leider den richtigen Beitrag nicht mehr.
Wie viel Speicher ist genau frei im Werkszustand? 4,81GB?
 
5.02 bei mir ab Werk
 
Bei mir waren es die 4,81 GB...
 
Wo kommen denn da die ca. 200 MB Unterschied her?
 
Könnte zB sein, dass im Hintergrund schon Updates für die Google Apps geladen wurden als ich nachgeguckt hatte...
 
Hmm... Mal noch ein paar Tage warten, aber ich glaube die 8GB werden es für mich auch tun. Bei meinem SGSA waren glaub eich ~5,8GB frei und es sind noch ungefähr 4GB frei. Aber da hatte man halt im "Falle eines Falles" noch nen SD Slot.

Aber was mich wundert: Für pures Android ist dann schon recht viel belegt, oder? Das SGSA hat ja auch JB und sogar noch TouchWiz...
Braucht KitKat dann noch mehr Platz?
 
Severin80 schrieb:
Ich glaube das hier: Meenova.com ist zwar nicht 100% das was du meinst, aber geht schon mal in die Richtung.
Ich hatte dieses Teil bei Kickstarter unterstützt und hab das nun seit ein paar Wochen für mein One am Schlüsselbund.
Wirklich benötigt habe ich es noch nicht, aber es funktioniert super. Könnte ich also auch meiner Frau leihen, falls ich ihr das Moto G schenke. Bin noch am überlegen.

Wir es das auch zukünftig in Deutschland zu kaufen geben? Finde das Teil mal richtig genial.

Gruss
 
Flat-rate of US$3.00 for standard world-wide shipping for the whole order.

Was hält dich ab? Macht 15 Dollar mit Kreditkarte.
 
Hi,
hab keine KK.. Mist..
 
Prepaidkarte, einfach mal im Netz schauen. Haben wir hier im Forum auch irgendwo einen Thread zu.
 
Oder Comerzbank.
Das habe ich gerade gemacht.
Girokonto mit Prämie nach 3 Monaten und kostenlose KK.
Nur mal so als Tipp. Oder die Amazonkreditkarte.
Fand ich auch sehr gut (1Jahr kostenfrei) und 30€ Amazon-Gutschein.
Es gibt genug Möglichkeiten.

Aber genug OT:
Ich hoffe morgen wird sich etwas ergeben, entweder das Motorola sagt was mit der 16GB Version los ist, oder dass sie doch noch erscheint...
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.045
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.319
papayadude
P
Zurück
Oben Unten