KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

Und die Baseband version scheint auch neu zu sein.
 
Wer weiß, wann davon der Rollout in größerem Maße beginnt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird dir keiner sagen können.
 
Hallo,
bei anderen Geräten beschweren sich die User wenn kein Update kommt:smile:

Gruß Uwe
 
sie wissen ja noch nicht, was sie sich da einfangen. :)
 
Gar nichts habe ich mir eingefangen, alles läuft mit 4.4.2. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
prima! aber hat nicht jeder das glück. :)
 
hab jetzt doch geupdated und bin über die unglaubliche akkuleistung erstaunt. 7std screen on und noch immer 30%, da komme ich auf 7x länger als mit meinem razr. der absolute wahnsinn.
 
neis1 schrieb:
hab jetzt doch geupdated und bin über die unglaubliche akkuleistung erstaunt. 7std screen on und noch immer 30%, da komme ich auf 7x länger als mit meinem razr. der absolute wahnsinn.

Mit Auto-Helligkeit, oder ohne?
 
Mit dem Nexus Media Importer ging das auch vorher, geht das jetzt mit jedem Datei Manager?
 
Jetzt sollte das wieder ootb mit jedem Dateimanager und ohne root funktionieren.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum bekomme ich das neuste update nicht? Bin schon auf 4.4.2 aber nur das erste update, jetzt soll es noch ein neues geben?
 
Was steht denn bei dir unter "Einstellungen"->"Über das Telefon"->"Systemversion" ?
Bei mir ist dort:
175.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE
Es soll wohl schon 176 kommen, aber bei mir noch nicht.
Version 4.4.2 ist nur ein Oberbegriff.
 
Die Hersteller versorgen immer erst eine kleine Anzahl Nutzer und gucken dann ob die negatives Feedback erhalten. Ist das nicht der Fall wird weiter ausgerollt. Manchmal wird auch direkt in mehreren Stufen ausgerollt. Es ist Zufall wann man das Update bekommt und man kann das auch nicht beeinflussen indem man kurz hintereinander nach Updates sucht. Das tut das Handy automatisch 1-2 mal am Tag. Ich hab auch noch nicht das zweite Bugfix Update für KitKat.

Android 4.4.2 ist die Android Version.
Das andere die Systemversion. Eine neue Systemversion ohne neue Android Version bedeutet, dass der Hersteller Geräte-spezifische Fehler behoben hat, welche nichts mit der Android Version sondern mit dem Gerät bzw. Herstellerfunktionen zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patsche
also geduldig sein und gut, richtig?
 
Wobei bringt das update nennenswerte Vorteile? Sonst warte ich einfach.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.335
papayadude
P
sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.662
G00fY
G00fY
D
Antworten
1
Aufrufe
4.598
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten