Moto G5 Systemupdate

  • 570 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
Habe das Update eben OTA bekommen.
 
J

jamira010919761

Experte
Danke für die Info. Schaue ich heute mal bei Schwägerin und Kollegen nach, die haben auch das G5
Patchstand März 2017?
 
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
Ja,Patchstand ist März 2017.
 
J

jamira010919761

Experte
Sonst noch keiner das Update bekommen?
 
Supertech65

Supertech65

Neues Mitglied
Habe das Update auch gestern Abend per OTA bekommen.
 
mr.crypto13

mr.crypto13

Erfahrenes Mitglied
Hab auch gestern das Update bekommen. Patchstand März 2017.
 
J

jamira010919761

Experte
Schwägerin hat es nun auch drauf. Kollege auch
 
J

jamira010919761

Experte
Nachher mal bei Kollegen schauen ob es da ist
 
J

jamira010919761

Experte
hat es schon einer bekommen mit Mai 2017?
 
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
Meins ist heute gekommen,werd dann morgen bescheid geben welcher Update stand drauf ist.
 
J

jamira010919761

Experte
Dachte du hast dich als 2 Handy für das Honor 6x entschieden?
 
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
@jamira010919761 :
Ja,das habe ich ja auch noch.
Habe jetzt drei Handys.
Da das Moto G5 in der 3gb RAM Version gestern bei Amazon für 159 Euro zu haben war,habe ich es mir einfach geholt,auch wenn ich es zur Zeit nicht brauche.
 
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
Bei meinem auch stand März 2017.
 
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
Hat mittlerweile jemand das Mai Update?
Ich habe auf zwei Geräten stand März.
 
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
Gibt es irgendwo das Sicherheitspatch Update Juni 2017 zum Download?
 
J

jamira010919761

Experte
Gute Frage
Meine Frau wartet beim Plus noch auf April
 
K

Klabautermann2345

Experte
Threadstarter
Echt unglaublich wie Lenovo bei deinen neuen Modellen schlampt.

Moto G4 Plus welches über ein Jahr alt ist,hat sicherheits Patch Juni 2017 und bim G5 und beim g5 Plus hängen wir immer noch bei März 2017.

Beim G4 Plus konnte man ja wenigstens per Sideload ganz einfach das neuste Update installieren,beim G5 habe ich aber noch nirgends den Download gefunden.
 
Supertech65

Supertech65

Neues Mitglied
Habe bisher auch nichts neues erhalten. Immer noch Stand März 2017.
Ich befürchte aber das sich an der Update Politik von Lenovo/Motorola auch in Zukunft nichts verbessert.
 
Oben Unten