J
Jorge64
Inventar
- 8.572
- Themenstarter
Ich habe derzeit wieder beide Geräte da und werde in den nächsten Tagen versuchen beide Kameras zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mediamarkt bietet das G55 zur Zeit für 159€ an. Das Handy kommt aus Tschechien. Bin mir da etwas unsicher. Hat jemand eventuell eines aus Tschechien und Erfahrung damit gemacht. Oder anders gefragt, taugen die Geräte?Vincent92 schrieb:@Jorge64 So, habe das Moto G55 5G bei Media Markt geholt, es wird aber leider wieder zurück gehen. Eigentlich ein tolles Gerät, wie das G54. Leider aber sagt mir die Kamera gar nicht zu. Insbesondere der Selfie- Potrait Modus. Bei mehreren versuchen gab es immer wieder verwackelte Aufnahmen obwohl der Auslöser viel früher war und in der Gallerie App wohl erst viel später ausgelöst hat. Das habe ich mehrfach insbesondere bei etwas schlechteren Licht, getestet. Echt schade
Bitte ein neues Thema dafür eröffnen.Bernem schrieb:Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage. Motorola hat einige eigene Apps installiert. Welche habt ihr deaktiviert bzw deinstalliert, welche findet ihr nützlich?