susisunny
Dauer-User
- 586
Netzteil ist bei den meisten Herstellern nicht mehr dabei.
Drogerie Müller hat zB passende Netzteile günstig.
Drogerie Müller hat zB passende Netzteile günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt nach Defekt.mariori schrieb:Hallo, ich habe gestern das Gerät ganz neu über Amazon bekommen und die Ersteinrichtung noch ohne SIM-Karte und Google Konto erledigt. Ich stelle aber fest, das das Display irgendwann anfängt zu flackern, es lässt sich nur durch Aus- und wieder Einschalten abstellen. Hat jemand das gleiche Problem?, ansonsten schicke ich es zurück.
Danke vorab
Hallo mit dem Radio ist alles ganz Einfach Siehe Fotos was du Brauchst sind Kopfhörer mit 3,5mm Klinke die dienen als Kopfhörer. Die Anwendung Radio ist schon auf deinem Handy . Das Motorola hat einen FM Radio ChipULFUS schrieb:@susisunny
wo und wie kann man diese Update abstellen?
Und dann noch eine Frage: das G55 hat doch auch ein Radio. Lt. Bedienungsanleitung muß man das in einer App herunterladen.
Ich kann diese App bei den gespeicherte Apps nicht finden. Wie komme ich da weiter?
Entschuldige bitte mein Unwissen.
Hallo mit dem Finger nach oben swiben auf dem Homscren dann kommen alle Apps in die Suchleiste gibst Du Radio ein dann Müsste die App erscheinen mit dem Finger Festhalten und auf ein freies Feld Platzieren auf dem Homscren. So findest du Sie LeichterULFUS schrieb:@ Ricolino 74.
danke für deinen Hinweis. Ich war auch der Meinung das die Radio App vorinstalliert ist. Ich kann sie auf meinem Handy aber nicht finden .Das in deinem Screenshot gezeigte Bild der Moto-Apps finde ich auch nicht. Wie komme ich da hin? Benötige ich da WLAN?
Wie du siehst habe ich keine Ahnung von den Einstellungen, bin schon etwas älter und tu mich da schwer.
Das mit den Kopfhörern war mir schon klar.