Moto G6 plus - Plauderthread

Ich hatte gestern bei Überlandfahrt und im Garten ein "E" statt "H". Vorher mit anderem Gerät hatte ich im Garten H oder H+ bzw. LTE.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen beim G6 plus?
SIM-Karte ist von O2 (ehem. E+)
 
Schlechtes Wetter? Kann elektromagnetische Strahlung dämpfen und kann natürlich auch der Provider einen defekt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Vermute ich eher nicht als Grund, da auch im Garten unabhängig vom Wetter mir anderen Geräten LTE Empfang besteht.

Ich hatte mal etwas gelesen was die Bänder bei Motorola betrifft... bin aber nicht sicher, ob es beim G6 plus war.
 
Habe mein moto G6 plus nochmal rausgekramt und bin erstaunt wie langsam es im direkten Vergleich mit meinem Xiaomi Mi a3 ist.
Ich hätte nicht erwartet das zwischen Snapdragon 630 und 665 bei der Alltags Nutzung so ein Unterschied spürbar ist.
 
wieviel Handys hast du eigentlich zu Hause?
Samsung, Motorola, Nokia. Kann man ja garnicht mehr zählen.

Du hast sowieso immer was zu meckern. Egal welches Handy
 
Nokia hatte ich nie und ich habe knapp 10 Handys zu Hause.
Und ich probiere immer gerne rum und da habe ich auch öfters mal Kritik.
Und wenn mir auffällt das das moto G6 plus im Vergleich zum Mi a3 langsamer läuft und mir das auffällt,kann ich das ja wohl schreiben.
Wenn du mit dem G6 plus zufrieden bist,dann ist doch für dich alles gut.
 
jamira010919761 schrieb:
Du hast sowieso immer was zu meckern. Egal welches Handy
😂👏
Aber leider ist es so, daß ich auch kein Android Smartphone kennen wo mir durchweg gefällt und alle funktioniert wie es soll.
iPhone gefällt mir auch nicht, mit dem iPad OS kann ich mich anfreunden.

Mein Frau hat auch meine altes G6 Plus und das ist wirklich eine ganzes Stück langsamer, aber nicht bei den Apps die meine Frau täglich nutzt. Für normalen Gebrauch ist das Moto G6 Plus vollkommen schnell genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
790
zuiopl
Z
Z
Antworten
8
Aufrufe
846
Zaffel
Z
I
Antworten
6
Aufrufe
1.230
ifalce
I
Zurück
Oben Unten