Moto G60s Software Updates

heute morgen kam das Sicherheitsupdate, Stand jetzt 1.5.2023.
Android 13 wirds wohl nicht mehr geben fürs G60S.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz, Jorge64 und laurens
Donnerwetter und das G73 steht noch auf 1. März 23, bei einigen Usern sogar noch älter.
 
Das G73 wird mit dem Patch zum 01.06.2023 in drei Wochen wieder vorbeiziehen😉
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Das ist denke ich so weil das g73 sich extrem schlecht verkauft hier und da ist es bei Motorola normal das diese Geräte sehr viel schlechter versorgt werden als Geräte die sich gut verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Observer schrieb:
Das G73 wird mit dem Patch zum 01.06.2023 in drei Wochen wieder vorbeiziehen😉
Das wird wohl eher Gleichstand, der Patch hängt doch immer einen Monat hinterher. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Omg, mein G51-5G ist auch noch auf A12 mit Patch vom 1.Apr... #lame #uralt ...
😜
 
  • Haha
Reaktionen: laurens, Observer und Spiderheinz
Oh man, mein Edge 30 auch. Wie überlebe ich das denn nun? 😮
 
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz und Observer
Don't touch, don't do anything - einfach abhängen lassen.

Im Ernst: ist doch schon, dass das G60s das Update erhielt. Und wenn's nicht monatlich kommt, dann halt etwas später.
 
laurens schrieb:
Oh man, mein Edge 30 auch. Wie überlebe ich das denn nun? 😮
Hier wird sich doch wohl nicht lustig gemacht, oder? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: laurens und Jorge64
Nein doch. Entschuldige, falls das so rüber kam. Über andere mache ich mich nie lustig. über Sachen kann das schon mal vor kommen. 😇
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz, Observer und Jorge64
So das offizielle Support Ende fürs G60s war ja der 1. Juli ich bin mal gespannt ob wir den Sicherheitspatch vom 1.Juli noch bekommen werden oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz, Jorge64 und FilmFan75
Zauberdrache schrieb:
ich bin mal gespannt ob wir den Sicherheitspatch vom 1.Juli noch bekommen werden oder nicht.

Die Zeit wirds zeigen. Was ich aber jetzt schon sagen kann ( und das dürfte keine Neuigkeit sein ): et is mer ejaal... :D-old



Gruss,
Axel.
 
  • Haha
Reaktionen: Spiderheinz und Observer
Ich benutze mein Moto G60S nur noch zu Hause weil's Probleme mit der Sim Karte hat aber ich habe Sicherheitsupdate und Google Play System Update beide mit 1. Juli dastehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Jorge64
Neues System Update heute gekommen, Stand 1. August.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und EffBieEi
Tja, da rechnet man mit Juli und bekommt August. Mensch, müssen wir brav gewesen sein... 😇


Gruss,
Axel.
 
Ui, ich dachte im Juli ist Feierabend beim G60S 🤔 Gibt es doch noch Wunder bei Motorola?
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
9
Aufrufe
691
susisunny
susisunny
alles
Antworten
19
Aufrufe
980
alles
alles
J
  • Jorge64
Antworten
14
Aufrufe
1.926
alles
alles
Zurück
Oben Unten