Moto G7 Plus Kaufempfehlung/Erfahrungen

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G7 Plus Kaufempfehlung/Erfahrungen im Motorola Moto G7 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
J

Jorge64

Guru
@zuschauer :
Gern Geschehen.
Vielen Dank für die rückmeldung:D.
Freut mich das du was mit den Bildern anfangen konntest,waren wie gesagt nicht optimale Verhältnisse und habe einfach geknipst.
Aber dafür finde ich sie auch ganz gut:D.
 
zuschauer

zuschauer

Neues Mitglied
@Jorge64 Definitiv....damit kann man was anfangen. Hab eben nochmal mit dem Motorola Support gechattet, die wollen mir auch noch ein paar Bilder zukommen lassen. Mal schaun, aber ich denke es passt. Ich muss keine Plakatwände pflastern, dafür hab ich andere Kameras....Hauptsache die Qualität stimmt im Grossen u. Ganzen....
 
J

Jorge64

Guru
@zuschauer :
Vielen Dank:D.
Qualität stimmt definitiv bei der Kamera.
War schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Handy.
 
zuschauer

zuschauer

Neues Mitglied
@Jorge64 Mit meinem derzeitigen Smartphone, kommt sowas in der Art raus.....wenn das G7 Plus genauso gut oder besser ist, bin ich
zufrieden....40246592753_9fa6b39880_o.jpg35884005564_4c7289ac1d_o.jpg
 
J

Jorge64

Guru
@zuschauer :
Sehr schöne Bilder:1f44d:.
Ich denke das du mit dem G7 Plus zufrieden sein wirst.
Wenn du es online bestellst,hast du ja auch 14 Tage Rückgaberecht wenn es dann eventuell doch nicht deinen Vorstellungen entsprechen sollte.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier ist such ein guter Test mit Beispiel Bildern:
Test Motorola Moto G7 Plus Smartphone
Und es kommen ja in Zukunft bestimmt noch einige Updates.
 
zuschauer

zuschauer

Neues Mitglied
@Jorge64 Danke...aber ich will mich nicht mit fremden Feder schmücken, die Bilder sind aus dem Netz, sollten nur Beispielbilder sein was mein betagtes
iPhone zustandebringt...:).

Danke für den Link, die schau ich mir mal an...

Gruss
 
J

jamira010919761

Experte
Sieht gut aus
Leider ist der Preis wieder hoch gegangen vom 7 plus auf 298€.
Akku macht mir bissl sorgen.
Was mich stört beim g7 plus das die Akkuanzeige nicht mehr neben dem Symbol ist, sondern drine

Nokia 7+ echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
@jamira010919761 :
Du könntest ja eventuell das Moto Zeit und Wetter Widget nutzen,da siehst du ja dann immer beim anmachen des Displays den Akkustand in Prozent.
 
J

jamira010919761

Experte
ok

Habe moch nun erstmal entschieden, das Nokia 7+ zu behalten.
Sonst ist es ja Top

Nur einige Bugs sind hoffentlich bald gefixt
 
J

Jorge64

Guru
Im Standby ist der Akku ok,beim Benutzung dann teilweise ist der Verbrauch sehr hoch,gerade bei Benutzung der Kamera zum Beispiel.
Aber erstens werden da noch bestimmt Updates kommen und wenn man die richtigen Einstellungen gefunden hat,gehen locker 1 bis anderthalb Tage(habe zum Beispiel automatische Helligkeit an auf 50 Prozent,da variieren ja auch von Nutzer zu Nutzer die Einstellungen).
Das schnell laden macht da echt einiges gut.
Das G7 Power mit seinem gigantischen 5000er Akku ist leider wegen der schlechten Kamera und der geringen Display Auflösung keine Alternative.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier noch ein kleiner Test der Computer Bild:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Motorola-Moto-G7-Plus-22961417.html
Da wird auch bestätigt das die Bilder heller und detailreicher als beim Pixel 3 werden.
 
J

jamira010919761

Experte
Nochmal ne Frage
Hat das g7 plus nur gorilla Glass 2.5?
Und kein Kompass

Das wäre dann ja deutlicher Vorteil fürs z3 play

Hat das z3 Play nur USB 2.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Das G7 plus hat definitiv mindestens Gorilla Glas 3 wie das normale G7.
Es hat definitiv einen Kompass,nennt sich nur magnometer.
Bluetooth 5.0 und top WLAN und LTE Geschwindigkeiten.
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Corning Gorilla Glass 3 ist verbaut worden. (offizielle Quelle - siehe unter "Alle Spezifikationen")

Und Magnetometer (Sensor für Kompass) ist ebenfalls verbaut.
Magnetometer enthalten in:
  • moto g7 play - North America only
  • moto g7 - All regions (where sold)
  • moto g7 power - North America only
  • moto g7 plus - All regions (where sold)
(offizielle Quelle)
 
J

Jorge64

Guru
Nutzt ihr das Gerät mit einer Hülle oder ohne?
 
E

elektriker2011

Stammgast
Hallo,
ich habe es (für meine Frau) auch gekauft. Im großen und ganzen passt das Gerät. Der Akku ist keine Wucht, es reicht aber.

3 Punkte storen mich bisher:
Viel mehr stört mich da die extrem schlechte Helligkeitsregelung wenn es relativ dunkel ist.
(Evtl. kommt es auch vom Kunstlicht).

Außerdem finde ich, der Touchscreen hört sich sehr "hohl" beim Tippen an.

Die sehr tiefgezogene Notch finde ich auch nicht so prickelnd.
 
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64, mit Hülle Screenshot_20190305-145947.png
 
J

Jorge64

Guru
@SusiPickPick :
Vielen Dank.
Die Hülle werde ich mir Mal näher ansehen.
Nutze zur Zeit noch die mitgelieferte.
Ohne Hülle ist es mir dann doch zu rutschig.

@elektriker2011 :
Werde Mal am Abend schauen wie es bei mir aussieht mit der automatischen Helligkeit.
Tagsüber ist es bei mir eher so dass sie fast zu hell regelt.
Habe automatisch und auf 50 Prozent gestellt,geht dann meistens hoch auf 78 Prozent.
 
J

Jorge64

Guru
Gestern kam per playstore Update für die Moto Kamera mit Fehlerbehebungen.
Läuft jetzt gefühlt minimal schneller die Kamera App.
 
SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, ich gebe mein Motorola G7 plus jetzt doch wieder zurück, ich komme mit der Akkukapazität einfach nicht klar, schade! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ein Update geben wird!
 
J

jamira010919761

Experte
Ich bin wirklich kurz davor das g7 plus zu holen
Nokia 7+ ist sowas von ninstabil
 
Ähnliche Themen - Moto G7 Plus Kaufempfehlung/Erfahrungen Antworten Datum
0
14
3