Moto G7 Plus Kaufempfehlung/Erfahrungen

@SusiPickPick :
Ist schon lustig,habe heute Nachmittag genau so gedacht und es zurück gegeben.
Akku geht echt gar nicht.
Nutze jetzt erstmal wieder das Pocophone und als Zweitgerät denke ich eventuell übers G7 Power nach,aber Moto G7 oder G7 Plus mit 3000er Akku fällt für mich in Zukunft raus.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Meine Frau hat das Z3 Play auch 3000er Akku.
Finde es reicht vollkommen
 
@Jorge64, das ja witzig! Ich nutze derzeit auch wieder mein Pocophone , es ist einfach nicht möglich mit dem Motorola G7 plus vernünftig über den Tag zu kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@SusiPickPick :
Da stimme ich dir absolut zu.
Bei Benutzung zeigt sich das Gerät absolut unberechenbar und man kommt nicht über den Tag.
Mal kurz paar Bilder gemacht,direkt 10 Prozent weg,etc.
Hatte schon lange kein Gerät mehr wo ich Angst hatte das mir unterwegs der Akku leer geht.
@jamira010919761 :
Andere Geräte kommen besser klar mit dem 3000er Akku,das G7 Plus irgendwie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
@Jorge64, das Problem hatte ich auch, nur paar Fotos, kurz telefoniert und Zack fast 15 Prozent weg! Wenn ich mein Smartband noch an habe, dann kannst zugucken, wie es Akku zieht und das ist Mist!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Warum verbauen die in einem sonst so genialen Gerät nicht was besseres
 
Weil es dann wohl zu perfekt wäre
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es ist leider viel zu heftig der Akku Verbrauch.
Das G7 Plus mit dem Akku vom Power wäre der Knaller geworden.
 
Das wäre extrem genial
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hab den Akku noch nicht so Richtig getestet, mein Problem ist jedoch WhatsApp meine bisherigen Aktivitäten vom Lumia zu Moto G7 Plus zu bekommen.
Zumindes haben wir es heute geschafft sämtliche Telefonnummer rüber zu ziehen
 
Hallo,

Das der Accu etwas schwach ist stimmt,aber so einen extremen Verbrauch kann ich nicht nachvollziehen.
Habe eben mal 20 Bilder hintereinander gemacht und die Accuanzeige hat sich nicht verändert liegt immer noch bei 80 Prozent ,
gestern um ca. 12Uhr geladen Internet , Gesimmst und Telefoniert .
Und dabei Firewall und Antivirus 24H an, das G7 Plus hat mein P20 abgelöst für mich reicht es aus.
Es macht schon was aus, einige Sachen zu deaktivieren und jetzt hab ich noch das Wetter Widgets entfernt.
Schaut man in den Himmel weiß man auch wie das Wetter ist und wird......
Ich habe gute Erfahrungen mit dem G7 Plus gemacht , für extrem Gamer oder Simmser ist es nicht diese solten ein externen Accu in der Tasche haben.



schönen Tag noch.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nur mal so nebenbei,warum und wozu hast du eine Antivirus Software auf einem
Androidgerät drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Jorge64
Meine Devise ist : traue keinen nicht mal dem Playstore von Google , ich weiß das es nicht nötig sein soll aber,aber.
Sicherheit ist relativ zu sehen, meine Meinung und sicher sollte sich keiner fühlen.
 
Ist das mit dem Akku tatsächlich so schlimm? Es existieren ja sehr unterschiedliche Aussagen dazu...
 
Also ich hatte zwei Geräte und da war es wirklich schlimm.
Ich bin nicht über den Tag gekommen und das hatte ich lange nicht mehr bei einem Handy.
Man konnte quasi bei Benutzung zusehen wie der Akku immer leerer und leerer wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Also heute der 1. Einsatztag vom Morgens bis jetzt 22:45 Akku noch 59%
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Glückwunsch ! Bei meinen zwei G7 pro war das nicht möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte auch zwei Geräte und auch bei beiden keine Chance vernünftig über den Tag zu kommen.
Nur bei extremster wenig Nutzung ,aber das kann ja nicht der Sinn sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Habe mir heute das Moto G7 Power als Zweitgerät geholt.
Ist von der Performance her gleich wie das G7 plus trotz etwas schwächerer Hardware.
Display trotz nur HD sehr hell und gut.
Google Kamera Mod lässt sich ebenfalls installieren.
Bilder sind natürlich nicht mit dem G7 plus zu vergleichen,aber noch brauchbar.
Und der 5000er Akku ist natürlich genial.
Ist quasi ein G7 plus light nur mit starkem Akku.
 

Ähnliche Themen

minidiegi
  • minidiegi
Antworten
9
Aufrufe
1.145
minidiegi
minidiegi
L
Antworten
9
Aufrufe
1.517
minidiegi
minidiegi
H
Antworten
3
Aufrufe
571
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten