J
Jorge64
Inventar
- 8.454
Diesmal hat Motorola echt ein Klasse Preis Leudtings Verhältnis hinbekommen,vor allem beim Moto g54 und beim Moto g84.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab da die prozente des ladezustandes...schnueppi schrieb:Das Bluetooth Headset NewBee LC-B41 sagt den Anrufer nicht an, obwohl Kontakte freigeschaltet sind. Auch vermisse ich den Balken des Ladezustands in der Statusleiste neben dem Bluetooth-Symbol. Kann das Moto das von Haus aus nicht?
Zu 1: zuverlässig und ausgereiftViper73 schrieb:Wie ist das Motorola Android Betriebssystem? Seid ihr damit zufrieden?
Ja das weiß ich, aber da ich keine Spiele oder so mache stört mich das nicht. Ich denke da werde ich keinen Unterschied feststellen bei dem was ich so mache/brauche.MSSaar schrieb:@Viper73,
bei der Leistung verschlechterst du dich, es ist die Frage, inwieweit du das im realen Betrieb spürst.
So, das Teil ist da und das einziste bisher was ich nicht finde bzw. vermisse: Ich hatte immer im Schnellmenü (nach unten wischen) einen Button in dem ich den Ton von "Laut" auf "Lautlos" wechseln konnte und einen mit "Vibration bei Benachrichtigung an/aus". Diese hätte ich schon gerne wieder.lwittgenstein schrieb:Wenn du mit MIUI zufrieden warst und sehr viel ausprobiert hast, dann wirst du vielleicht einige Features bei Stock Android vermissen, dafür ist Stock Android sehr viel leichter durchschaubar und nicht so verschachtelt.
Bis jetzt habe ich bei Stock Android noch keine Funktion vermisst, die es bei Xiaomi vielleicht noch gibt.
Was mir dann noch fehlen würde - ich sehe nicht in der Infoleiste oben ob ich den Ton an habe oder nur auf Vibrieren gestellt habe. Nur wenn ich komplett lautlos eingestellt habe ist das "durchgestrichene Glocke" Symbol da. Hier wäre es noch schön wenn man gleich sieht ob ich "nur vibrieren" oder "Ton und vibrieren" eingestellt habe.Observer schrieb:Statt "Wischen" und "Button" nutze ich die Laut/Leisetasten: einmal drücken und dann siehst Du beim reinfahrenden Schaltfläche den Punkt, was gerade eingestellt ist; wenns nicht passt, den berühren, dann kommen die anderen beiden zur Auswahl.