Lollipop- Update gleich auf 5.0.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle?
 
Jemand in Frankreich hat es auch bekommen... glaube es geht los..
 
Per sideload ?
 
Funktioniert nicht bei deutschen Geräten, da müssen wir wohl auf die deutsche ota warten....:thumbsup::angry:
 
Das OTA Update ist aber "nur" auf 5.0, nicht 5.0.1 oder?
 
Bei XDA hat wohl ein Deutscher versucht das französische Image zu flashen, dass hat aber leider nicht funktioniert.
 
Schade... Wäre ja zu schön gewesen
 
Da die ersten xt1092 nun ihr update erhalten kann das für uns nur noch n paar Tage dauern...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Leuchtet mir allerdings nicht ein warum Motorola da noch mal footprint Unterschiede macht zwischen zB der französischen Version und der deutschen...
 
Aber Leute :D nicht so unkreativ. Einfach die EU Retail flashen und dann das ota via sideload im recovery einspielen
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-12-18-30-45.png
    Screenshot_2014-12-12-18-30-45.png
    37,2 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung mit links? :)
 
Wahrscheinlich einfach nur die 4.4.4 EU Retail vorher flashen, aber wo bekomme ich den die EU Retail? Find die nicht.
 
Ist da der neue Google Dialer mit der Anrufer ID dabei? Sollte ja eigentlich auch bei 4.4.4 schon vorhanden sein, aber bei mir sehe ich da nichts.
Auf meinem One mit 5.0 GPE ist der Dialer mit Anrufer ID vorhanden.
 
Google dialer ist nur bei Google Geräten dabei. Ist ne Lizenz Kiste. Cm hat ja auch seinen eigenen gebaut weil sie den von Google nicht nutzen durften.
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Nuel schrieb:
Aber Leute :D nicht so unkreativ. Einfach die EU Retail flashen und dann das ota via sideload im recovery einspielen

Was ist Sideload?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schischa
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Cua
Cua
Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.403
S13gfried
S13gfried
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.602
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten