Lollipop- Update gleich auf 5.0.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe das auch gerade mal geflasht, bootet gerade.....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Läuft!
 
Hat mal jemand versucht auf gleichem weg wieder zurück auf 4.4.4 DE zu kommen?
 
Nein. will nicht zurück.
 
Roman441 schrieb:
Hat mal jemand versucht auf gleichem weg wieder zurück auf 4.4.4 DE zu kommen?
Auf gleichem Wege kommt man wieder zurück auf KK 4.4.4
 
Aber scheinbar nur mit geöffneten bootloader
 
Ja. Wenn man zurück auf KK will, muss man zuerst den Bootloader öffnen.
 
Antutu glatte 1000 Punkte mehr als mit KK! Läuft echt sehr gut!
 
Wie siehts mit Root von LP aus? Bootloader unlock versteht sich ja von selbst... Aber war/ist ja mit LP etwas anderes durch das SE Linux
 
ist die Kamera besser geworden?
 
Auf den ersten Blick nicht wirklich! Bedarf aber detaillierteren Tests, das ist nur subjektiv!
 
Ich werde den Thread jetzt an dieser Stelle schließen, da es schon länger nicht mehr um das eigentliche Thema geht und dies in der Zwischenzeit eh geklärt ist.
Bitte eröffnet für alle weiteren Fragen eigene Themen bzw. nutzt die vorhandenen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schischa
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Cua
Cua
Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.404
S13gfried
S13gfried
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.602
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten