Lollipop- Update gleich auf 5.0.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
113
5.0.1 wurde von Google offiziell freigegeben. Hat Motorola vielleicht deswegen noch kein Update verteilt um sich die zweite OTA- Welle zu ersparen?
 
Natürlich alles Spekulation aber es ist natürlich nicht unwahrscheinlich, dass die kritischen Fehler die den Rollout wohl angeblich bisher verhindern in 5.0.1 behoben sind und das gleich die Version wird.
 
Ich hoffe doch das wir direkt 5.0.1 bekommen und nicht erst 5.0 und dann nach einiger Zeit 5.0.1.
Aktuell läuft KitKat ja ziemlich gut - da kann man ja besser warten bis die gröbsten Bugs behoben sind.
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen ...
 
Samsung rollt Lollipop für's S5 auch schon aus...
 
Ich frage mich auch langsam, was Motorola so treibt. ^^
 
Lieber bissel länger warten, als die ganzen Fehler haben, die andere mit Lollipop melden :scared:

Ich denke mal, die sind bereits dabei die Fehler zu beheben und geben uns dann lieber eine stabile Version, als das sich dann zig Leute beschweren. Ist natürlich auch nur Spekulation... :sleep:
 
Für die OTAs gebe ich dir recht - später ist besser. Aber für die experimentierfreudigen User hätten sie zumindest das Image (fürs XT1092) bereitstellen müssen - darum bin ich enttäuscht :thumbdn::thumbdn::thumbdn:.
 
Japp... sehe ich auch so. Hab auch mehr erwartet :confused2:
 
Bei 4.4.4 habe sie ja krass vorgelegt, aber jetzt kriegt sogar das s5 früher lollipop als das MX. Das ist schon was ...
 
Also ich warte lieber darauf das Moto die diversen Fehler ,welche bei dem Soak-Test der Ami's gefunden wurden ,behoben sind ,als das wir anschließend alle jammern wie "scheiße" die Software läuft ....... :rolleyes2:
 
bei den Amis wird das Update schon offiziell verteilt. SOAK- Test ist schon lange durch. Ich hoffe es wird dieses Jahr bei uns noch was...
 
Ja, das ist richtig ,aber wenn ich das bei den XDA's richtig lese (mein Schulenglisch ist leider ziemlich eingerostet ) läuft die ausgerollte Software nicht gerade befriedigend .

Aber vielleicht verstehe ich das auch nicht richtig .....:sad:
 
Hiho,

Ich hab Lollipop drauf und muss sagen, es läuft schneller als KitKat. Darüber hinaus hält der Akku etwas länger, bei mir sind es etwa zehn Prozent mehr Leistung im Schnitt.
Fehler habe ich gar keine. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die 6er Version, also das ofizielle Update der Pure Edition nutze. Der Soaktest war wohl nicht bugfrei.

Gruß,
Gregor
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Hört sich schon mal gut an... Dann könnte es ja losgehen
 
Irgendwie peinlich das das s5 vermutlich eher lollipop bekommt als das moto x...
Wenn das nexus nur nicht so groß wäre......:confused2:
 
Ich lass das hier einfach mal so stehen klick
 
  • Danke
Reaktionen: nebir0s
Die ersten XT1092 Geräte haben das Update.
 
Moin

Die deutschen Geräte, oder welche meinst Du??!!

MFG
 
Bisher in Indien und England, gibt noch nicht so viele Meldungen, aber dann wirds bei uns auch nicht mehr lange dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schischa
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Cua
Cua
Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.404
S13gfried
S13gfried
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.602
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten