Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lollipop- Update gleich auf 5.0.1?

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lollipop- Update gleich auf 5.0.1? im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
5.0.1 wurde von Google offiziell freigegeben. Hat Motorola vielleicht deswegen noch kein Update verteilt um sich die zweite OTA- Welle zu ersparen?
 
E

electric sheep

Neues Mitglied
Natürlich alles Spekulation aber es ist natürlich nicht unwahrscheinlich, dass die kritischen Fehler die den Rollout wohl angeblich bisher verhindern in 5.0.1 behoben sind und das gleich die Version wird.
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Ich hoffe doch das wir direkt 5.0.1 bekommen und nicht erst 5.0 und dann nach einiger Zeit 5.0.1.
Aktuell läuft KitKat ja ziemlich gut - da kann man ja besser warten bis die gröbsten Bugs behoben sind.
 
DeathMetal

DeathMetal

Stammgast
Kann ich mir sehr gut vorstellen ...
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Samsung rollt Lollipop für's S5 auch schon aus...
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Ich frage mich auch langsam, was Motorola so treibt. ^^
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Lieber bissel länger warten, als die ganzen Fehler haben, die andere mit Lollipop melden :scared:

Ich denke mal, die sind bereits dabei die Fehler zu beheben und geben uns dann lieber eine stabile Version, als das sich dann zig Leute beschweren. Ist natürlich auch nur Spekulation... :sleep:
 
Costanza

Costanza

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die OTAs gebe ich dir recht - später ist besser. Aber für die experimentierfreudigen User hätten sie zumindest das Image (fürs XT1092) bereitstellen müssen - darum bin ich enttäuscht :thumbdn::thumbdn::thumbdn:.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Japp... sehe ich auch so. Hab auch mehr erwartet :confused2:
 
DeathMetal

DeathMetal

Stammgast
Bei 4.4.4 habe sie ja krass vorgelegt, aber jetzt kriegt sogar das s5 früher lollipop als das MX. Das ist schon was ...
 
dirkm

dirkm

Stammgast
Also ich warte lieber darauf das Moto die diversen Fehler ,welche bei dem Soak-Test der Ami's gefunden wurden ,behoben sind ,als das wir anschließend alle jammern wie "scheiße" die Software läuft ....... :rolleyes2:
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
bei den Amis wird das Update schon offiziell verteilt. SOAK- Test ist schon lange durch. Ich hoffe es wird dieses Jahr bei uns noch was...
 
dirkm

dirkm

Stammgast
Ja, das ist richtig ,aber wenn ich das bei den XDA's richtig lese (mein Schulenglisch ist leider ziemlich eingerostet ) läuft die ausgerollte Software nicht gerade befriedigend .

Aber vielleicht verstehe ich das auch nicht richtig .....:sad:
 
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
Hiho,

Ich hab Lollipop drauf und muss sagen, es läuft schneller als KitKat. Darüber hinaus hält der Akku etwas länger, bei mir sind es etwa zehn Prozent mehr Leistung im Schnitt.
Fehler habe ich gar keine. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die 6er Version, also das ofizielle Update der Pure Edition nutze. Der Soaktest war wohl nicht bugfrei.

Gruß,
Gregor
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Hört sich schon mal gut an... Dann könnte es ja losgehen
 
slg60

slg60

Experte
Irgendwie peinlich das das s5 vermutlich eher lollipop bekommt als das moto x...
Wenn das nexus nur nicht so groß wäre......:confused2:
 
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
Ich lass das hier einfach mal so stehen klick
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Die ersten XT1092 Geräte haben das Update.
 
derschakal

derschakal

Ambitioniertes Mitglied
Moin

Die deutschen Geräte, oder welche meinst Du??!!

MFG
 
B

biglebowski85

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisher in Indien und England, gibt noch nicht so viele Meldungen, aber dann wirds bei uns auch nicht mehr lange dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.