Moto X 2014 und Lollipop - Erfahrungen

  • 185 Antworten
  • Neuster Beitrag
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Ich hatte diese Nacht 8% verloren trotz Flug modus...
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Nach Update auf 5.1 lief bei mir alles viel runder und der Akku wurde nicht mehr so warm. Mittlerweile habe ich aber testweise das Android M (10.0 Nexus Experience ROM) drauf und bin hellauf begeistert; es gibt sogar Xposed dafür. Die fehlende Motorla-Software kann man sich dann ganz einfach aus dem Play-Store nach installieren.
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
dzendeh schrieb:
Die fehlende Motorla-Software kann man sich dann ganz einfach aus dem Play-Store nach installieren.
What? Alles? Active Display auch?
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Active Display natürlich nicht; ist ja keine separate App. Eine Alternative dafür wäre ja das AcDisplay.
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Kann man die IR Sensoren verwenden? Also winken und Display geht an? Wecker aus? Klingelton aus?

Ich war bei meinem s3 absoluter Fan von CM (basierenden) Roms. Da war einfach alles besser.
Beim moto gäbe es nur einen Grund dafür, und das wäre der Tag, an dem es keine Updates mehr gibt. 6.0 werden wir noch bekommen... Danach mal sehen.
Wenn ein Gerät 2 Jahre mit Updates versorgt werden würde, ab Release, bräuchte ich keine custom Roms mehr :D
Basteln kann ich auch so.

Was mir aber fehlt, ist ein Stock Rom Kernel :(
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Motorola Moto X (2014) Forum 1
Similar threads
Akku lädt nicht über 1%
Oben Unten