Moto X hängt bei der Bootloaderwarnung fest! Hilfe bitte!

B

Blick

Neues Mitglied
ich hatte vorher diese versucht cm-13.0-20151109-UNOFFICIAL-victara ohne gaaps zu installieren
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
flashen per Sideload?
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok, probier mal bitte die Stock Rom so wie ich es beschrieben hatte. Wenn das nicht klappt probieren wir einen anderen Ansatz :)

Ja, so wie du es eigentlich die ganze Zeit jetzt gemacht haben müsstest. Also in TWRP Sideload auswählen. Dann den Stick, die Datei auswählen und flashen
 
B

Blick

Neues Mitglied
ok Danke, weiß deine Zeit und Mühe zu schätzen.
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Alles gut, wir kriegen das schon wieder hin. Nur nicht aufgeben :)
 
B

Blick

Neues Mitglied
ich bin mir sicher:thumbsup:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
der schleift beim Starting ADB sideload feature hmm....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
jetzt hat der abgebrochen. Genau das gleiche gemacht wie mit dem ersten rom. Kommischerweise komme ich nicht bis zu dem Punkt wo ich die Datei auswählen kann.
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mach mal bitte ein Factory reset und dann nochmal versuchen
 
B

Blick

Neues Mitglied
also, ich starte in TWRP und wähle Factory, dann vibriert er und zeigt die Warnung " Warning bootloader unlocked" und bleibt bei dieser Meldung hängen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
der zeigt mir an das ich kein OS installiert habe! Das stört mich!!!
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok, wenn du mit Lautstärke - startest und sich das Menü öffnet. Dann hast du ebendfalls die Option ein Factory durchzuführen. Einmal das Probieren bitte. Und auch wenn dann nichts passiert. Trotzdem mal versuchen die Rom zu flashen
 
B

Blick

Neues Mitglied
sorry, meinte nicht TWRP sondern Fastboot menü
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gut, dann machen wir es genau anders herum und machen das Factory über TWRP
 
B

Blick

Neues Mitglied
Siehe Posting 16: der hat nach den ganzen Befehlen und zuletzt "mfastboot.exe restart" nicht neu gestartet, was er eigentlich sollte. Vieleicht ist dort schon Fehler eingeschlichen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ich finde dort keinButten für factory nur wipe und ander
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das er dann nicht neu Startet ist normal weil wir die Recovery geändert haben.
Versuch doch bitte mal die 14 Schritte ohne die Recovery zu tauschen.
Also nochmal die Orginal Rom in den Mfastboot Ordner entpacken und dann die Schritte ausführen.
Wenn das klappt hast du die Orginale ROM
 
B

Blick

Neues Mitglied
ok
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
habe gemach die 14 schritte neu, bin ins recovery dann hat der vibriert und zeigt jetzt androiden der auf dem Rücken mit ausrufzeichen liegt. No command
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
kein TWRP mehr
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das ist gut, das hatte er ja vorher garnicht gemacht oder? Was passiert wenn du jetzt ins Recovery gehst?
 
B

Blick

Neues Mitglied
bin ins recovery dann hat der vibriert und zeigt jetzt androiden der auf dem Rücken mit ausrufzeichen liegt. No command
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
nein hat der nicht, trotzdem komme ich nirgendswo rein
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, TWRP ist jetzt weg. Jetzt machen wir die 14 Schritte nochmal aber mit z.B Cyonogenmod und einer älteren TWRP version.
Also CM in den Mfastboot ordner kopieren, TWRP in recovery umbenennen und dann wieder die Befehle eingeben :)
 
B

Blick

Neues Mitglied

Anhänge

R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Scheiße, verstehe gerade nicht warum es nicht klappt. Wo kommst du her? Kannst mir das auch als PN schreiben..
Letzter versuch erstmal für Heute wäre nochmal die Orginal Rom mit einer älteren TWRP version über mfastboot zu flashen und dann per Sideload eine Rom zu flashen
 
B

Blick

Neues Mitglied
komme aus Lippstadt, klar kann ich per PN wenn dir das lieber ist.
Ps: Habe nochmal die originale Rom mit einer älteren TWRP berichte gleich ob es geklappt hat.
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich meinte per PN deinen Wohnort. Aber das hat sich ja jetzt erledigt :)
Ja Berichte mal. Ich warte noch so lange.
Muss aber gleich schon in die Federn :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Motorola Moto X (2014) Forum 1
Similar threads
Akku lädt nicht über 1%
Oben Unten