Moto X hängt bei der Bootloaderwarnung fest! Hilfe bitte!

B

Blick

Neues Mitglied
fastboot oem fb_mode_clear
fastboot reboot
damit hat es funktioniert! DANKE!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Heißt es das ich kein supersu brauche?
 
O

ooo

Lexikon
Wenn du bzw. deine Root-Apps mit CM 13-Root klar kommen, ist es nicht notwendig. - Vorteile ohne SuperSU sind: Eine App weniger und bei (OTA-)Updates muss man SuperSU nicht jedes Mal neu über TWRP installieren.
___

Prüf das mit dem korrekten Starten nochmal: Phone ganz aus (ohne Kabel), 10 Sekunden warten, wieder einschalten ...
 
B

Blick

Neues Mitglied
Prüf das mit dem korrekten Starten nochmal: Phone ganz aus (ohne Kabel), 10 Sekunden warten, wieder einschalten ...
hat wunderbar funktioniert!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
welche App's sind noch empfehlenswert für rot? Rom Mananger, Titanium Backup etc.....
 
B

Blick

Neues Mitglied
Danke dir für deine Hilfe:thumbsup:
 
R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Super das es läuft! Ich hatte leider einen Unfall mit dem Bike...
 
B

Blick

Neues Mitglied
Das tut mir leid , habe mich schon gewundert warum du auf einmal nicht mehr schreibst. Trotzdem hast du mir viel geholfen und dafür bin ich dir dankbar :smile:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Motorola Moto X (2014) Forum 1
Similar threads
Akku lädt nicht über 1%
Oben Unten