Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
bender87

bender87

Erfahrenes Mitglied
cupofcoffee schrieb:
Schon die neuste Version von Google Maps ausprobiert?
Natürlich ;)

Hab auch verschiedene ältere Versionen probiert, ohne Erfolg.

Im XDA forum haben welche auch Probleme mit GPS und Maps, mal sehen was die Tage bringen.

Gruß
 
Truemmerer

Truemmerer

Ambitioniertes Mitglied
So nach dem update hängt sich hangout immer wieder auf obwohl ich das nicht benutze :confused:
Hat das noch wer?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Weder das eine noch das andere. Alles läuft wie vorher :) Keinerlei Probleme.
 
dannyoooo

dannyoooo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft auch alles super. Vlt auch, weil ich davor wirklich alles gelöscht habe und sozusagen von 0 angefangen habe.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Truemmerer schrieb:
So nach dem update hängt sich hangout immer wieder auf obwohl ich das nicht benutze :confused:
Hat das noch wer?
War bei mir auch... Einfach Daten und Cache der App löschen und ggf. deaktivieren.
 
Truemmerer

Truemmerer

Ambitioniertes Mitglied
OK :) ich resette Handy mal auf 0 dann sollte so etwas ja weg gehen ... Hab einfach gehoft alles läuft wie geschmiert mit dem update ohne von 0 an zu fangen ... Aber wahr diesmal nix :D
 
R

rusak2

Stammgast
Hatte das auch mit Hangouts. APP cache löschen und gut ist :).
 
S13gfried

S13gfried

Lexikon
Root und xposed möglich? Hats jemand definitiv am laufen?
 
Truemmerer

Truemmerer

Ambitioniertes Mitglied
rusak2 schrieb:
Hatte das auch mit Hangouts. APP cache löschen und gut ist :).
Das ist mir zu einfach um selbst drauf zu kommen :confused::D
 
Bernini

Bernini

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe das Update noch immer nicht bekommen. Bin ich zu ungeduldig oder ist es weil mein Bootloader entsperrt ist?

Kann ich das Update auch manuell rauf flashen?

Danke,
Bernini
 
WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
Ja und Ja.

Bei Staged Rollout musst du etwas warten. Aber auf den vorherigen Seiten (kann gerade nicht selber suchen) findest du Link zum OTA und das dann einfach per Recovery installieren.
 
bender87

bender87

Erfahrenes Mitglied
Bernini schrieb:
Hallo Leute,

ich habe das Update noch immer nicht bekommen. Bin ich zu ungeduldig oder ist es weil mein Bootloader entsperrt ist?

Kann ich das Update auch manuell rauf flashen?

Danke,
Bernini
Ja kannst per Sideload von ADB oder Speicher Installieren, brauchst nur die OTA Datei.
 
B

bastel 2080

Neues Mitglied
Hallo ich habe auch das Motorola x2 und hab das update auf 5,1 bekommen. Seit dem Update geht mein Wlan immer wenn das Handy im Ruhe Zustand ist auf aus und wenn man dann das Display wieder an macht dauert es meist 2 sec. bis es wieder mit dem Wlan verbunden ist.Woran kann es liegen ?
 
bender87

bender87

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen -> WLAN -> oben rechts drei Punkte -> Erweitert -> WLAN in Ruhezustand -> immer.

Gruß
Bendi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bastel 2080

Neues Mitglied
Genau so steht es dennoch funktioniert es nicht.
 
bender87

bender87

Erfahrenes Mitglied
Mal was anderes einstellen und neu starten, danach wieder umstellen?

Gruß
Bendi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bastel 2080

Neues Mitglied
Hallo hab ich gemacht. Hab das Handy auch auf Werksteinstellung zurück gesetzt,leider hat es nicht geholfen. Wenn es im WLAN eingebucht ist behält es sobald ein Wechsel statt findet muss man es erst wieder aus dem Ruhe Zustand holen damit es sich wieder verbindet.
 
Parg

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
Ich bin begeistert. Der Memory-Leak Bug wurde tatsächlich beseitigt. Nun kann ich mit meinem 500 Euro Telefon wieder ein Foto machen ohne dass der Launcher aus dem Arbeitsspeicher geworfen wird.
Oder Musik laufen lassen ohne dass das Navi gekillt wird :)
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Parg schrieb:
Ich bin begeistert. Der Memory-Leak Bug wurde tatsächlich beseitigt. Nun kann ich mit meinem 500 Euro Telefon wieder ein Foto machen ohne dass der Launcher aus dem Arbeitsspeicher geworfen wird.
Oder Musik laufen lassen ohne dass das Navi gekillt wird :)
Richtig. Darüber freue ich mich auch am meisten...
Nach dem Update ist mir erstmal aufgefallen WIE grausam es davor eigentlich war. Weiß gar nicht wie ich das ausgehalten hab all diese Zeit.
 
Y

Yola76

Neues Mitglied
Ich habe 5.1 schon vor paar Tagen installiert (kein OTA), ich habe auch Hard Reset gemacht, aber seit dem Update ist mein Akku sehr schnell leer, kann ich irgendwo offizielle 5.1 finden (über OTA noch mal installieren). Hilft das?