Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet

Bei mir wird das Handy in der Systemsteuerung nicht vollständig erkannt nachdem ich ins recovery gebootet habe. Also funkt auch sideload nicht. Wie habt ihr das Problem gelöst?
 
Gar nicht. Ich hab das Update einfach aufs Gerät kopiert und dann in der Recovery den Punkt gewählt, dass man ein Update via sdkarte installiert :p
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Hat jemand schon 5.1 gerootet? Wenn ja mit welcher Methode? Habe mit dem Multitool gerootet und scheinte zunächst auch funktioniert zu haben. Nach dem ersten reboot funktioniert aber keine "Root-App" mehr...

Edit: hat sich geklärt habe jetzt die CF-Auto-Root manuell geflasht. Jetzt funktioniert alles so wie es soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
man ich habs jetzt auch installiert, die powertaste am schluß hatte ich nicht gedrückt gehabt, womit man auf die sd kommt.

Aber was ist da jetzt besser sieht alles gleich aus wie beim 5.0
ok einen Hauch schneller kommt es mir vor!
 
Dank diesem Thread hab ich es geschafft, mein Moto X mit der Stock Image auf Werkzustand zu flashen (um Root etc zu entfernen) und 5.1 zu installieren.

Es läuft bisher SUPER! Auch ich habe den Eindruck dass das Handy nun gefühlt etwas schneller ist, besonders beim App öffnen.
 
Yep. Läuft alles besser. )))
 
Ich habe das update mit der de Datei von hier auch gerade installiert.
Passt soweit alles
 
Akkuverbrauch im Standby (2G) scheint viel geringer zu sein, hat mir noch nie nach 19 Stunden Laufzeit (fast nur im Standby) noch 3 Tage Restlaufzeit angezeigt - noch nie!
 
Ich hab mir die ZIP Datei geladen. Muss ich zuvor alle mfastboot... Befehle ausführen oder genügt auch einfach das zip der adb zu flashen?
 
WarpigtheKiller schrieb:
Ich hab mir die ZIP Datei geladen. Muss ich zuvor alle mfastboot... Befehle ausführen oder genügt auch einfach das zip der adb zu flashen?

Ich bin einfach in die Stock Recovery gegangen, dort dann "Install Update from SD Card" (ich weiß den genauen Wortlaut gerade nicht). Dann wählst du da aus dem internen Speicher die Zip aus und er installiert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Neue Infos zum Android 5.1-Update:

Here is an update for Moto X 1st and 2nd Gen Lollipop 5.1 upgrades.

We started soak test today for Moto X (2nd Gen) for the following retail channels:
Australia, Belgium, Denmark, Greece, Hong Kong, Indonesia, Italy, Malaysia, Netherlands, New Zealand, Norway, Philippines, Poland, Singapore and Sweden

We started soak test today for Moto X (1st Gen) for the following retail channels:
Belgium, Italy, Netherlands, Spain, Australia, Hong Kong, India, Kuwait, Malaysia, Oman, Qatar, Saudi Arabia, Singapore and United Arab Emirates.

If all goes well we would expect full deployments to start next week.

Here is an update for Moto X 1st and 2nd Gen Lollipop 5.1 upgrades.We started…
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
jepp kann ich bestätigen, gerade die Meldung per OTA bekommen
 
Ich hab grad das hier bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-18-21-06-06.png
    Screenshot_2015-06-18-21-06-06.png
    33,9 KB · Aufrufe: 263
:eek: Jihaa badabuuumm :cool:

Download dauert aber leider ca 3/4 Stunde :mad:
 

Anhänge

  • 1434657383445.jpg
    1434657383445.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 269
Auch gerade dabei :)
 
Jetzt aber bitte nicht jeder, der das Update bekommt posten: "Ich habs", "Ich lade es gerade runter", etc. Sonst muss der Thread (den Regeln folgend) leider in die Plauderecke verschwinden...

Grüße Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Torti78 und Otandis_Isunos
Hiho,

hab seit paar Tagen nun 5.1, seit dem Update läuft Maps nicht mehr.

Es öffnet sich, man sieht kurz die Karte und dann nurnoch ein weißen screen mit Ladering. Habe schon mehrmals Maps deinstalliert / cache und App-Daten gelöscht, nichts hat geholfen.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Bendi
 

Ähnliche Themen

Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.404
S13gfried
S13gfried
B
Antworten
29
Aufrufe
4.929
dago_112
dago_112
dago_112
  • dago_112
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten