Moto X 2015 (Play) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Wer hat es schon über den Motomaker bestellt und kann was bezüglich der Lieferzeiten sagen? Wir haben gestern bestellt und es wurde der 06.10.15 angegeben. Dauert das wirklich so lange?
 
03.09 bestellt 08.09 bekommen. 5 Tage mit Wochenende. Meine sollte ursprünglich am 21 kommen. Ich habe die 32gb Variante in Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
GuidoNexus schrieb:
Dauert das wirklich so lange?

Bei mir ging es auch deutlich schneller als im Moto Maker angegeben. Es (32 GB) war ab Bestellung innerhalb einer Woche da.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Screenshot_2015-09-08-13-23-07.png
[DOUBLEPOST=1442595320,1442595271][/DOUBLEPOST]Angegeben war der 27.08.
 
Krass. Hätte ich nicht für 310€ bei rakuten zugeschlagen wäre es sehr verlockend. Her mit der Firmware ;)
 
Ich würde (zumindest als Neuling) keine Geräte kaufen, deren Bootloader bereits entsperrt ist. - Da will evtl. jemand die Rückläufer loswerden, deren Erst-Besteller den Bootloader entsperrt hatten ... (wer weiß, was mit diesen Phones veranstaltet wurde, Garantie ist tauch bereits futsch).
Vllt. ist aber ein SIM-Lock-freies Gerät gemeint. - Dann geht das, okay.
 
Im Motomaker ist zur Zeit keine der zahlreichen Farben, Varianten lieferbar kann das sein? Sollen die so gut weg gehen. Wollte eig nur mal testen ob die limette Rückseite lieferbar ist, weil sie es noch nicht in den Einzelverkauf geschafft hat.WIrd wohl dann evt auch noch dauern :/

Hat schon jemand Dual SIM via Amazon bestellt?
 
Ich habe die Dual Sim Variante heute bei amazon.fr für nur 329 Euro bestellt.

Wird hoffentlich ein würdiger Ersatz für mein Moto G 1st Gen Dual Sim. Momentan habe ich noch was Bedenken wegen der Größe...
 
Gibt es die 32GB ausschließlich im Moto Maker?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ähm, was ist daran Top? Teurer als bei anderen...
 
Laut link steht da was von bundle. Schon beendet?
 
Desktop Version anzeigen im Browser zeigt es richtig an
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Bei Media Markt gibt es die 32GByte Version in weiss für 339 und die schwarze für 369€. Die weisse ist lieferbar die schwarze dauert 2-3 Wochen.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich eine 32 GB-Version ist, erst recht zu diesem Preis.
 
Ist aber wirklich so online auf der Media Markt Seite zu finden. :O
 
Ja, ich hab's gesehen. Ich glaube, dass die sich bei Mediamarkt verschrieben haben. Auf Amazon wird oder wurde ja auch eine 46 GB Version angeboten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.532
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.311
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten