Diskussion zum 5.1 Update

Das ging bei meinem 4.4.4er Kitkat auch einmal eine Weile nicht. Nach einem Werksreset ging dann alles wieder
 
Habe wohl ein englisches Gerät.
Falls es jetzt wirklich ein Update gibt, bin ich wohl nicht dabei, oder ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-17-12-09-37.png
    Screenshot_2015-06-17-12-09-37.png
    30,3 KB · Aufrufe: 373
Das sieht auch so aus als ob es für 02 in GB gebrandet ist!
Bei einem freien Gerät würde da Retail... stehen.
Ich bin mir da nicht sicher, ob es ein OTA über das deutsche 02- Netz gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Red West
Komisch, von einem Branding seh ich bei mir absolut nix.
Ich lass mich mal überraschen, hab ja noch ein freies deutsches Gerät hier.
 
Ich hab eins mit O2.DE Branding. Der einzige Unterschied zur Retail scheint hier aber der Name der Firmware zu sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Red West
Tja bei mir ist es noch nicht angekommen
 
grandman1701 schrieb:
Wie ist das zu verstehen
Das ist so zu verstehen, dass die nicht lesen können. D. Schuster hat doch ganz eindeutig geschrieben "We have started full soak testing in France and Germany retail this week".

Gruß
Sprinter
 
Mal aus Interesse: an alle, die das update schon haben: wie gefällt euch das update, jetzt wo einige Tage vorbei sind? Würdet ihr immer noch umsteigen?
 
Naja paar Sachen die besser sind, paar Sachen die schlechter sind.
Will nicht zurück, aber sehr ungeduldig müsst ihr auch nicht sein, mit 4.4.4 fahrt ihr ähnlich gut
 
  • Danke
Reaktionen: Pinaccle und Andy6325
Ist denn jetzt Moto Voice dabei und damit die Möglichkeit den Auslösesatz zu ändern? (Ok Google now)
 
Ja kann man ändern
2015-06-19 08.02.24.png 2015-06-19 08.02.19.png
 
  • Danke
Reaktionen: RichieX
:thumbup: Danke für die Info
 
--- EILMELDUNG ---

Soeben erhalte ich das OTA 5.1 :thumbsup:

Kein Soak-Test, es ist die Vollversion!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philubert und grandman1701
Auch bei mir gerade der Hinweis zum Update ... *freu, gleich laden*
 
Bei mir auch!
 
eggman schrieb:
Soeben erhalte ich das OTA 5.1 :thumbsup:

Kein Soak-Test, es ist die Vollversion!
Da lese ich deinen Post und....
990e2292adf110ff08973d22cf47db75.jpg


d64f2d3caf2a0da49675518c2e75fcb8.jpg
 
Jetzt geht´s aber los: Bei mir auch gerade eingetroffen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.818
lawrex
L
rudi sorglos
  • rudi sorglos
2
Antworten
25
Aufrufe
5.942
Cua
Cua
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
4
Aufrufe
1.900
eggman
E
Zurück
Oben Unten