Diskussion zum 5.1 Update

Ist es jetzt sicher, dass das Update nach einem Werksreset, wieder angezeigt wird?
 
Bei mir auch Grad manuell gesucht. Danke für die Info Leute....
 
YES, bei mir ists auch endlich soweit, klasse!
 
Ich habe das MX mit locked BL und Stock 4.4.4, Werksreset schon vor zwei Wochen gemacht. Heute schalte ich es ein und suche manuell nach Systemupdate. Da zeigt es mir an: Ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand! - und geht danach komplett aus...:ohmy:
Um sofort danach neu zu starten und zeigt mir dann ein verfügbares Systemupdate an.
 
KingGunna schrieb:
Ist es jetzt sicher, dass das Update nach einem Werksreset, wieder angezeigt wird?

Also ich habe meins zurück gesetzt und nun ist die update Benachrichtigung erstmal weg aber kommt bestimmt bald wieder....
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Electric. schrieb:
Also ich habe meins zurück gesetzt und nun ist die update Benachrichtigung erstmal weg aber kommt bestimmt bald wieder....
Danke für die Antwort.
Ich muss meins sowieso zurücksetzen, um die dämliche Verschlüsselung loszuwerden :sad:
Die hatte ich schon ganz vergessen :mellow:
 
Ihr müsst nach dem Reset die Services von Motorola Updaten, dann geht es. Gerade getestet. Habe mal Motorola Modality Services, Motorola-Kontextdienste und Motorola-Updateservices aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Philubert und KingGunna
Danke Andy hatte ich ganz vergessen.
Ja nachdem man update service aktualisiert hat kommt das update direkt.
 
Andy6325 schrieb:
Ihr müsst nach dem Reset die Services von Motorola Updaten, dann geht es. Gerade getestet. Habe mal Motorola Modality Services, Motorola-Kontextdienste und Motorola-Updateservices aktualisiert
Vielen Dank!
Das hatte David Schuster geschrieben. Habe ich völlig vergessen
Dann geht es jetzt ja doch schnell :)
 
Stimmt natürlich. Nach dem Werksreset habe ich die Moto-Dienste aktualisiert. Aber das mache ich sowieso immer bei bevorstehenden Aktualisierungen, deswegen habe ich es nicht erwähnt - Sorry.
 
Juhu, update ist da.
711783c5658230a21fe7b37d74e6fd98.jpg
 
Hurra ich habe das Update auch gerade bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Bitte, Leute, für eure Euphorie, die natürlich durchaus verständlich ist, haben wir einen Plauderthread in der Plauderecke. Lasst diesen hier bitte weitestgehend frei von "Ich habs" und "Ich habs auch"

Dankeschön
Cua
 
"Ich habs nicht" ;)
...liegt aber wohl daran das ich die Retail.en.EU drauf habe, die wird wohl noch nicht bedient. Aber dann hab ich ja jetzt ein Grund mir die normal Retail.en.DE zu flashen, wenn dafür das Update jetzt scheinbar für alle freigegeben wurde.
Aber zunächst erstmal ein Backup...
 
Cua schrieb:
Bitte, Leute, für eure Euphorie, die natürlich durchaus verständlich ist, haben wir einen Plauderthread in der Plauderecke. Lasst diesen hier bitte weitestgehend frei von "Ich habs" und "Ich habs auch"

Dankeschön
Cua
Hallo, der Plauderthread scheint aber irgendwie falsch verlinkt zu sein.
 
Geht seit update des Forums nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376
Hat schon jemand nach dem Update TWRP geflasht? Das Flashen scheint eigentlich funktioniert zu haben, aber wenn ich in Fastboot das Recovery auswähle, schaltet sich das Handy einfach aus.

Edit:
Vergesst es. Ich war so dumm den Power Button statt Volume Up zu drücken :blushing:
 
Ich habs auch. Sollte es nicht ne Schüttelgeste für die Taschenlampe geben? Muss man die irgendwo aktivieren?

Und Stadt Active Display nutzt er bei mir das original Lollipop Ambient Display? Muss man das auch aktivieren? :D
 
Ambient Display geht doch. Bleibt noch die Taschenlampen Frage :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.820
lawrex
L
rudi sorglos
  • rudi sorglos
2
Antworten
25
Aufrufe
5.945
Cua
Cua
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
4
Aufrufe
1.901
eggman
E
Zurück
Oben Unten