Systemupdate schlägt fehl

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemupdate schlägt fehl im Motorola Moto X4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Z

Zauberdieb

Neues Mitglied
Hey ich hab Mal eine Frage
Mein Motorrad x4 ist brandneu und würde bei meinem Vertrag mitgeliefert. War komplett Reset also wie gesagt, neu. Hab auch nie irgendwas am System verändert u.Ä.. Es kam nach dem ersten einrichten die Nachricht das ein neues Update (Android 7.1 ist jetzt noch drauf) bereit ware. Und zwar ein neuer Sicherheitspatch. Nun, jedes Mal wenn ich ihn heruntergeladen habe kommt die Meldung, das das systemupdate fehlgeschlagen ist, und keine Änderungen vorgenommen wurde. JEDES MAL. Habe Habe alles versucht, Neustart, Cache geleert etc. Etc. Aber es geht immernoch nicht. Was kann ich jetzt tun?
Danke schonmal
 
Z

Zauberdieb

Neues Mitglied
Leider auch nicht, hab es schon bei Bekannten versucht, sprich anderer Router, selbes Problem
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sieht dann so aus, sobald er es komplett runtergeladen hat, und die Installation anstehen müsste, kommt das
 

Anhänge