Systemupdate

Laut Motorola Homepage soll das Oktober pach Update auf dem Server liegen
 
Fein
Dann bitte mal freischalten Motorola
 
jamira010919761 schrieb:
Woche wieder fast rum. wieder nichts neues bis jetzt

Das werden die Meisten hier selbst bemerken und muss nicht extra kund getan werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek und olih
Sorry, dachte man könnte das hier kund tun. Aber wenn das nicht gewünscht ist hier und ein bestimmter Club ist dan nicht mehr
 
Toscar schrieb:
Laut Motorola Homepage soll das Oktober pach Update auf dem Server liegen
Bei mir ist der Patch gerade angekommen und ist installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: -alpha-
Bei meiner Frau auch angekommen
 
Frisch eingetroffen: Sicherheitsupdate bis 1. Oktober ...

VG
 
Hier auch eingetroffen:)
 
Seit dem Oktober Patch funktioniert schnelles Laden nicht mehr?! Keine Turbopower...egal ob ausgeschaltet oder eingeschaltet
 
Hm, keinerlei Probleme mit Turbopower bei mir. Schon mal ein Werksreset probiert? Ansonsten kann wohl nur der Service helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Das ist unnötig und auch nicht erwünscht laut Forenregeln. Danke.
Zurücksetzen hat nicht funktioniert. Ich habe es jetzt mit Fastboot auf die Version mit dem April Patch zurückgeflasht und es lädt wieder - Turbo und normal. Lag also tatsächlich am Patch.
 
Ich habe keine Ladeprobleme nach dem Oktoberpatch. Lädt wie immer.
 
capedukewuhaha schrieb:
Zurücksetzen hat nicht funktioniert. Ich habe es jetzt mit Fastboot auf die Version mit dem April Patch zurückgeflasht und es lädt wieder - Turbo und normal. Lag also tatsächlich am Patch.
Ich habe nach dem Oktober Patch keinerlei Probleme.
Schnelladung läuft.
Ggf. hätte hier ein Cache Wipe ausgereicht...
Ich hatte bei Update auf Oreo ein Problem mit dem Fingerprint Sensor und das hat geholfen.
 
Ich habe kein WLAN mehr nach dem OktoberPatch
habe das Gerät zurückgesetzt
jetzt findet er nur noch 2 fremde Netzwerke


nach Werksreset okay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt man Pie ausgerollt wird?
One und X4 hat es schon
 
Hallo

bekommen wir nochmal Update?
 
jamira, spamst du nach dem Nokia 7+-Forum jetzt dieses hier voll?
Es war doch so schön ruhig hier... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek, ralfkm und Demir
Spam nicht, meine Frau wundert sich nur das nichts mehr kommt.
 
Und deine Frau denkt das hier jemand weiß wie es weitergeht?
 
Zurück
Oben Unten