Systemupdate

@fr.linden :
Das hört sich nicht gut an.
Habe ja schon viel negatives von Lenovo und Reparaturen in letzter Zeit gehört,aber das es so schlimm ist ,ist schon traurig.
Da kann man nur hoffen das es nie kaputt geht.
Habe mir eins vor kurzem gekauft für 199 Euro und überlege es eventuell gegen ein Honor 10 zu wechseln.
Ist Juni das neueste Update bisher?
 
@Jorge64
Honor schickt im Reparaturfall auch zu Ingram Micro Systems
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@fr.linden :
:scared:.
Vielen Dank,das war mir nicht bewusst.
 
@Jorge64
Du kannst auf der Seite von denen sehen, wen die alles bedienen.
Tatsächlich auch Apple.
Auf jeden Fall bleibt nicht viel übrig...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Genial fürs die Pixels ist seit paar Minuten Android P raus Final.
Wir haben noch nichtmal Android 8.1
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@jamira010919761
Habe mir aus dem Grund noch zusätzlich ein Xiaomi mit Android one geholt,damit ich wenigstens ein Gerät mit aktuellen Updates habe.
Von Lenovo kann man da ja leider nicht viel erwarten.
 
Heute gab´s ein Update für Moto Action. Es scheint, dass die Gestensteuerung über den FA-Scanner nun wieder deutlich exakter arbeitet. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Wenn das Update das Problem wirklich behebt, dann Hut ab Motorola für die schnelle Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: ralfkm
Sie sollen doch wenigstens mal 8.1 bringen.
Nokia ist schon kurz vor dem Release von Android Pie beim 7 Plus.
 
Ernsthaft? Wir haben 8.0 doch erst seit wenigen Wochen. Die G5-Serie wartet noch auf 8.0 und wird sicher als nächstes mit Updates versorgt. Es wird sicher noch mind. ein halbes Jahr dauern, bis wir 8.1 bekommen.
 
Ja kurz vor Release. Beta 4 ist raus und es soll schnell die Final folgen
 
sterni67 schrieb:
Heute gab´s ein Update für Moto Action. Es scheint, dass die Gestensteuerung über den FA-Scanner nun wieder deutlich exakter arbeitet. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Ja, ist bei mir mit dem Update auch viel besser geworden. :thumbsup:

Oder wir haben jetzt einfach mehr Übung :lol:
 
ralfkm schrieb:
sterni67 schrieb:
Heute gab´s ein Update für Moto Action. Es scheint, dass die Gestensteuerung über den FA-Scanner nun wieder deutlich exakter arbeitet. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Ja, ist bei mir mit dem Update auch viel besser geworden. :thumbsup:

Oder wir haben jetzt einfach mehr Übung :lol:
Nö, das wird daran liegen, dass du deine Fingernägel nicht mehr schneidest...

Aber stimmt schon, seit dem Update muss der "Wisch" nicht mehr über die volle Breite des Sensors gehen. Bequemer ist das, keine Frage. Bei mir funktionierte es die ganze Zeit bestens und zwar, so wie ich es dir geraten habe.
So hast Du halt aufs Update gewartet... auch recht....:biggrin:
Wenn ich in Foren poste, dann normalerweise weil ich gleich eine Lösung will, die funktioniert...

Gruß
 
Hier ist es aber ruhig geworden
Wo bitte bleibt der neue Sicherheitspatch ?
Sogar Huawei bekommt das hin
 
jamira010919761 schrieb:
Hier ist es aber ruhig geworden
Wo bitte bleibt der neue Sicherheitspatch ?
Sogar Huawei bekommt das hin
Willkommen in der Welt von Motorola/Lenovo! :mad:
 
1. September - und wir sind noch beim Sicherheitspatch 1. Juni. Echt traurig was Lenovo sich da leistet. Egal, ob Samsung oder Huawei, alle sind mittlerweile wenigstens beim 1. August angelangt. :mad:

Gruß Calypso2
 
So sieht das aus, dass war definitiv mein letztes Moto. Ich liebäugle mit BQ (X2), aufgrund ihrer eindeutig besseren Updatepolitik und der nicht zu unterschätzenden engagierten Nutzern hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate.
Was meckert ihr denn andauernd.Euch war doch vor dem Kauf bewusst das Moto alle 2-3 Monate ein Update bringt.
 
@Demir Naja, dass macht es jetzt nicht besser! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und "gefühlt" habe ich anfänglich bei meinem Vorgänger Moto x play mehr Updates bekommen (was auch schon nicht schnell war), aber das war vermutlich noch der damaligen Kooperation mit Google zu verdanken. Wie heißt es so schön: Lächle, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und es kam schlimmer! ;)
 
Der August Sicherheitspach liegt liegt laut Motorola schon bereit für das Z2 Play muß nur noch frei gegeben werden.

Und das Huawei besser ist stimmt nicht so, mein Mate10 pro hat auch zur Zeit Juli drauf.

Wer schnelle updats möchte sollte zu Android one Geräten greifen.
 
Zurück
Oben Unten