Systemupdate

Wo bleibt denn bitte Mal neues Update ?
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
Ich denke mal es kommt sobald es fertig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: capedukewuhaha
@jamira010919761
Das frage ich mich auch allmählich. Ich finde es schon sehr armselig, wenn Motorola so langsam ist und man im März immer noch mit dem Dezember-Patch unterwegs ist. Ich denke auch, dass ich nach Moto Z und Moto Z2 Play - obwohl beide eigentlich gute Geräte sind - wieder zu einer anderen Marke wechseln werde.

Gruß Calypso2
 
Ja, das mit den Updates nervt mich auch sehr. Und das, wo es ein Grund war, mich für das Z2 Play zu entscheiden...
Aber... Welche Wahl hat man den sonst????
 
Wie es aussieht, kommt das Update wohl Ende März, Anfang April. Mit Sicherheits-Patch und irgendwas Neues Richtung Kamera.
MotoMobile
 
@MalyKrtek
Na da lassen sie sich ja ordentlich Zeit mit Oreo. Wenn wenigstens der Sicherheits-Patch einigermaßen zeitnah käme. Aber nicht mal das bekommen sie hin.

Gruß Calypso2
 
Gerade ist der Sicherheits-Patch 1. Februar 2018 (Android 7.1.1 ist geblieben) eingetrudelt. Beim Moto Z leider immer noch nichts und Oreo lässt auch noch auf sich warten.

Gruß Calypso2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -alpha-
Bei meinem Z2Play rührt sich nichts. Ebenso nicht bei zwei anderen in der Nähe. Warten wir mal ab, es wird schon werden........
 
Ich habe von Hand danach gesucht, dann hat er es gefunden und installiert.
d5c851c6697e016f99930e5baf7a4f91.jpg
 
Ihr habt wohl alle ein schöneres Z2Play. Wie oft ich schon per Hand gesucht habe...... :winki:
 
Bei mir auch heute morgen nach manueller Suche
 
Meiner Frau auch gestern sofort gekommen nach der Suche
 
Tja, bei mir nach wie vor nichts. Gibt's noch einen Trick oder soll ich einfach nur warten?
 
Nachdem nun alle mit einem Z2Play um mich herum das Update haben, habe ich mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Das mit dem Support-Chat klappt immer ganz prima. Mein Phone gehört zu einer späteren Welle der Auslieferung. Ganz nebenbei kam die Bemerkung, dass Oreo nun auch bald kommen wird, allerdings ohne genauen Termin.
 
  • Danke
Reaktionen: -alpha-
Gibt es eigentlich noch jemanden ausser mir, der das Februar-Update auch noch nicht hat? Irgendwie nervt das. Motorola sagt, einfach warten, das kann dauern. Aber so lange? Ich habe vier Z2PLAY in meiner Nähe, alle sind aktuell.
 
Hier haben in meinem Umkreis alle das Update bekommen
Gehe davon aus das in den nächsten 2 Wochen Oreo kommt
 
Hab das Update auch bereits bekommen. Lg
 
Wo bleibt Oreo Motorola
Kommt Haut es raus
 
So, Wooooochen später ist es bei mir auch angekommen. Der am meisten Motorola empfiehlt, kriegt als Letzter das Update, ungerechte Welt !! :bored: :-D

Schöne Ostern an alle!
 
Was mich gewundert hat, das Update war komplett auf Polnisch. Weiß jemand, was das bedeutet?
 
Zurück
Oben Unten