Motorola One Vision Updates

Was denn bei Motorola los ? Wir schreiben den 30.6.2020 und der letzte Sicherheitspatch ist vom 1.5.2020 sprich 2 Monate alt. Weiß da jemand mehr ?
 
Ja, habe vorhin mit dem HQ telefoniert und sie meinten, es gab Serverprobleme beim Rollout, soll aber spätestens nächste Woche gefixt sein.










Im Errnst, Luxusprobleme derartiger Form zu haben beruhigt einen in diesen Zeiten ungemein😉


Und bevor hier eine ironische Anmerkung falsch aufgenommen oder richtig missverstanden wird: nein, habe nicht in Schaumburg angerufen😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaa
 

Anhänge

  • Screenshot_20200630-191717.png
    Screenshot_20200630-191717.png
    149,1 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und stayxone
Ist hier auch gerade eingetrudelt.
 
Jup ist da.
 
Das Juli Sicherheitsupdate ist gerade eingetroffen.

108283794_284967549405519_3913165646363123086_n.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bop, gsxr und ive
Hallo zusammen,
es ist nun ein neues Google Play-Systemupdate verfügbar.

1.png
 
  • Danke
Reaktionen: Medy
Hm bei mir irgendwie nicht.

Wobei die Sicherheitsupdates auf Juli aktualisiert wurden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200715-134058~2.png
    Screenshot_20200715-134058~2.png
    57,8 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20200715-134401~2.png
    Screenshot_20200715-134401~2.png
    65,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Medy und ive
Ist bei euch das Google Play Systemupdate auch noch auf 1. Mai und rot?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200731-211904.png
    Screenshot_20200731-211904.png
    162,4 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: stayxone und Medy
Joa hatte ich Gestern das erste mal beobachtet.

stayxone schrieb:
Hm bei mir irgendwie nicht.

Wobei die Sicherheitsupdates auf Juli aktualisiert wurden.


Bei mir ist das Update auch angekündigt worden. Aber nach einem Neustart blieb es auf dem ersten Mai stehen. Vielleicht ein Updatefehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stayxone und Mimsi
Es ist bei meinem Asus Zenfone 6 dasselbe, es muß an Google liegen
 
  • Danke
Reaktionen: stayxone und Medy
Bei mir sind sowohl "Sicherheitsupdates" als auch "Google Play-Systemupdate" auf 1.Juli 2020. Die Prüfung auf weitere Updates funktioniert problemlos. (Direkt von Lenovo gekauft. Softwarekanal: reteu)
 
  • Danke
Reaktionen: Medy
Die Prüfung auf weitere Updates funktioniert bei mir auch, er findet aber keine neuen Google Play Systemupdates. Hatte schon wie empfohlen die Daten der Google Play App gelöscht. Aber nach gewisser Zeit erscheint wieder das Google Play Systemupdate in Rot und auf den ersten Mai datiert. Softwarechannel is ebenfalls reteu.

Wer wäre eigentlich der richtige Ansprechpartner in dem Fall für eine Supportanfrage ?
 
  • Danke
Reaktionen: stayxone und ive
Beim XZ3 dasselbe. Google Play ist rot und Stand 1.Mai. Sicherheitsupdate 1.Juli. Das erste Mal das google play 2 Monate hinterher hängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Google Play Systemupdate ist da😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20200807-200939.png
    Screenshot_20200807-200939.png
    161,3 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Medy
Joa ist bei mir auch gerade (diesmal erfolgreich) durch.
 
Na, dann ist das Sommerwochenende ja gerettet😎
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Medy
Ich habe mal generell eine Frage zu den Sicherheitsupdates. Google released ja die Sicherheitsfixes immer so nach der ersten Woche des Monats und die Hersteller pflegen dann die Sicherheitsupdates in ihre OS`es ihrer Geräte ein. Bekommen die Hersteller eigentlich abseits der "öffentlichen" Veröffentlichungen die Patches schon früher, oder wirklich erst wenn wirklich in den offiziellen Foren drüber lesen kann ?

Mich interessiert es dahingehend, da es gefühlt immer sehr lange dauert hatte (der Juli Fix kam ja sehr schnell) bis die Security Fixes online waren.
 
Gab es heute für das xz3 auch.
 
Das August Update kam bei mir gerade durch:
117644274_728243944624524_5262860491368870021_n.png
 
  • Danke
Reaktionen: ive

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
827
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
762
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
Zurück
Oben Unten