Motorola One Vision Updates

@Medy Hier auch 😊
 
Hier kann ebenfalls Vollzug gemeldet werden und sich wieder genüsslich hingelegt werden, weil alles sicher ist.
 
Medy schrieb:
Ich habe mal generell eine Frage zu den Sicherheitsupdates. Google released ja die Sicherheitsfixes immer so nach der ersten Woche des Monats und die Hersteller pflegen dann die Sicherheitsupdates in ihre OS`es ihrer Geräte ein. Bekommen die Hersteller eigentlich abseits der "öffentlichen" Veröffentlichungen die Patches schon früher, oder wirklich erst wenn wirklich in den offiziellen Foren drüber lesen kann ?

Das wurde hier schon einmal thematisiert...
Kurz: Auf der entsprechenden Seite von Google heißt es:
"Android partners are notified of all issues at least a month before publication."
( Android Security Bulletin—August 2020 | Android Open Source Project )
Tatsächliche klare und verlässliche Fakten was diese "Informationen" alles beinhalten habe ich bisher nicht gefunden. Ich habe aber in diversen Computer-Magazinen (leider ohne Quellenangabe) immer wieder gelesen, dass die Hersteller die patches vor der Veröffentlichung im AOSP bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Medy
Hallo zusammen,
das September-Update 2020 wurde mir eben gerade angezeigt.

1.png
 
  • Danke
Reaktionen: stayxone, Medy und ive
Hallo,
habe vorhin das "Google Play-Systemupdate" für September 2020 installiert. Dafür musste ich mein Telefon neu starten.

1.png
 
  • Danke
Reaktionen: stayxone, Bop und ive
Hallo zusammen,
bei mir wird gerade das Oktober-Update 2020 installiert.

1.png
 
  • Danke
Reaktionen: stayxone, Medy, Mimsi und 3 andere
Gerade eben wird beim One Vision meiner Frau der Android Sicherheitspatch 01.10.2020 aufgespielt!
 
Gerade Updatebenachrichtigung bekommen für Sicherheitspatch November.
 

Anhänge

  • 2020-11-10 11.49.43.png
    2020-11-10 11.49.43.png
    123,4 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Bop und Mimsi
Genau, auch hier fleissiges downloaden und installieren👍
 
Wann kommt 11 ?!
 
09.02.2021









. . .sagt meine Glaskugel😉
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Das Dezember Update ist raus.
 

Anhänge

  • 131401564_129652378834538_9013714493854908073_n.png
    131401564_129652378834538_9013714493854908073_n.png
    152,6 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Mimsi und ive
Ja, meine Frau meldete dies von ihrem Gerät auch gerade, dass sich da ein Sicherheitspatch angekündigt hat.
 
Der Januar Sicherheitspatch ist übrigens da
 

Anhänge

  • Screenshot_20210116-184058.jpg
    Screenshot_20210116-184058.jpg
    153 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: ive
Stimmt, vorgestern bereits erhalten, aber vergessen hier zu posten . . . . sorry für die Nachlässigkeit.
 
Weiß jemand mehr bezüglich A11?
 
Nein - A10 läuft sauber, da hält sich der Drang nach dem 11er in engen engen Grenzen😉
 
Das Sicherheitsupdate für 1. Februar ist da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch der Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20210210-113032.png
    Screenshot_20210210-113032.png
    136,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ive
Yeppp, wird eben installiert beim Gerät meiner Frau.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
827
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
762
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
Zurück
Oben Unten