Motorola One Vision Updates

Naja das ist ja dann wieder reine Auslegungssache
 
... und heute komm das März-Update rein
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi und ive
Ich habe gerade das April Update bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: T212 und ive
Ebenfalls, alles bestens!
 
Eben das Sec-Update per 01.05.2021 erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Hab ich schon seit 'ner Woche ...
und warte nun auf 11
 
O.k, o.k., manche sind eben gleicher als andere.

Aber schön, dass Du es uns - mit einer (1) ganzen Woche Verzögerung - nun auch mitgeteilt hast😉😎
 
/OT
Liegt als Drittgerät zu 99% inner Schublade, daher sehr stiefmütterliche Behandlung und Beachtung
/OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist es aber erstaunlich "up-to-date"😉🙃😅
 
Ist eigentlich schon bekannt wie lange wir noch mit Sicherheitsupdates beglückt werden ?
 
Bis 3 Jahre nach Markteinführung, also noch mindestens bis Anfang 2022.
 
Na dann - können wir es beruhigt weiternutzen. Really good news.
 
Der Juni-Patch ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und ive
Gibt es denn für das One Vision noch das Android 11 oder ist das schon passee ?
 
Ist garantiert (Android One) und wird daher ziemlich sicher irgendwann kommen.
 
...und auch das Juli-Update ist da...
 
Uhm. Sollte das so aussehen?
Bisher war da immer alles auf Deutsch. Mein Update-Kanal ist weiterhin reteu und ich befinde mich am gleichen Ort wie sonst auch.

1.png

2.png
 
Kam bei mir auch, aber es läuft tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: ive
War bei mir ebenfalls so eingetrudelt. Ich vermute mal das Motorola, oder wer auch immer für das ausrollen des Updates verantwortlich ist, irgend einen Fehler gemacht, bzw. etwas nicht richtig konfiguriert hat. Anders kann ich mir das jetzt auf die schnelle nicht erklären. Ansonsten läuft das Smartphone wie gehabt.
 

Anhänge

  • 219290873_514304236290086_6425392264750306378_n.png
    219290873_514304236290086_6425392264750306378_n.png
    105,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
826
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
761
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
Zurück
Oben Unten