Fazit nach 3 Wochen Motorola Razr 40

Welches Set meinst du? Eine Hülle von Motorola ist ja immer dabei.
 
oh....wusste ich nicht....das hier also ist nur der KFZ-Zigarettananzünder-USB-Adapter die Zugabe :rolleyes:
 
mir ist heute aufgefallen bei der Nutzung des kleinen Display's
wenn man z.B. bei Telegram eine Antwort eintippt sieht man nur die Tastetur, aber nicht den getippten Text.
Dazu muss man dann erst die Tastatur schließen und kann dann sehen ob man alles richtig getippt hat.!!
Irgendwie seltsam...tippen ohne zu sehen was man tippt :thumbdn:
 
DanielMode schrieb:
Irgendwie seltsam...tippen ohne zu sehen was man tippt :thumbdn:
Die Älteren unter uns kennen das unter 10 Finger System und fand an der Schreibmaschine statt😉
 
  • Haha
Reaktionen: HD2 User
Das Problem mit Telegramm habe ich nicht. Wichtig ist, dass die extra Zahlenreihe deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und Surrender
@DanielMode

Genau wie @draig schreibt muss die Zahlenreihe deaktiviert sein, dann kann man auch lesen was man schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
@DanielMode Die Zahlenreihe muss nicht deaktiviert werden. Du kannst auch in den Einstellungen die Tastatur möglichst klein machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
@breakdancer auf klein gestellt in den Systemeinstellungen und jetzt sehe ich was ich tippe 👍
 
  • Danke
Reaktionen: breakdancer
meins hat keine 3 Wovhen gehalten....heute war plötzlich ein dicker schwarzer Streifen in der Mitte von Display wo der Knick ist und der obere Bereich des Displays reagiert nicht mehr.
Dies nun am 2 Tag meines Urlaubs in den Staaten.... super toll die Reklamation abzuwickeln.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Observer und breakdancer
links am Rand ist ein grüner Streifen sichtbar 20230820_015251.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du grüne neune, das fängt ja gut an. Hoffen wir Mal, das es Einzelfälle sind - ist zwar blöd für dich, aber nun ja, es ist nun Mal so. Halt uns Mal auf dem laufenden wie sich das weiter entwickelt mit den Garantie ansprüchen usw .
 
Autsch, das sieht wirklich nicht gut aus. Hoffen wir mal, daß es sich wirklich nur um einen
einzelnen Fall (Montags Handy) handelt. Gab's ja auch schon bei den Fold's und Flip's von
Samsung. Hatte deshalb bei den ersten Fällen mein Fold verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Sieht ja übel aus. Hoffen wir mal das es nichts mit dem Entfernen der Originalfolie oder der neuen Folie zu tun hatte.
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Wo ist was entfernt worden?
 
O.k., nun weiß ich, was Du meinst - danke für die Aufklärung!
 
Surrender schrieb:
Sieht ja übel aus. Hoffen wir mal das es nichts mit dem Entfernen der Originalfolie oder der neuen Folie zu tun hatte.

wenn das der Fall waere, dann muessen sie einen klaren Warnhinweis aufs Displey kleben, denn man unmissverstaendlich beim auspacken sieht.

Garantie sollte kein Problem sein bei Amazon.....

PS: die original Folie war ja schon entfernt und es funktionierte problemlos danach.....ich hatte jetzt nur nochmals eine neue matte Folie draufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Videos ruckeln manchmal. Vor allem, wenn man welche bei Instagram oder TikTok hochlädt. Auf anderen Smartphones sind die Videos dann aber flüssig anzuschauen.
 
Einmal Klapphadny immer Klapphadny☺️
 
  • Danke
Reaktionen: breakdancer
Bin gespannt, wann dann mal ein Update kommt. So kleinere Bugs in der Software habe ich auch schon gefunden.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
420
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
858
DanielMode
DanielMode
JohannS.
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Surrender
S
Zurück
Oben Unten