Zubehör Motorola Razr 40 Ultra: Folien/Panzerglas/Cases und co.

voyi1994 schrieb:
Ich hab ich mir eine aufgebracht. Aber bis dahin waren trotzdem
keine Kratzer oder sonstiges am Display, und ich trage es immer ohne Case in der Hosentasche,
oder es liegt mit dem Display nach unten auf dem Tisch.
@ben_kenobi,
die Folie auf dem Scharnier ist eigentlich nur ne Transportfolie.
Korrekt ich lasse sie drauf sieht aus wie gewollt und als Schutz Ideal.

Welche Folien nutzt du für beide Seiten?!
 
bin grad angekommen in den Staaten.... Folie war schon geliefert.... morgen kommt die entspiegelte drauf....hatte zwischenzeitlich schon die werksseitige entfernt und eine neu draufgemacht und die hielt auch am Knickfalls gut....da hatte ich echt Sorgen.
 
Gibt es schon von irgendeinem Hersteller "gummiartige" Hüllen? Irgendwie finde ich nur Hartplastik Hüllen, die meiner Meinung nach zu wenig Grip in der Hand bieten.
 
Leider nein, suche auch noch weiche Silikonhüllen 😞
 
Keine News hier an der Front oder hat jemand was neues brauchbares gefunden? 🤔
 
Nö, benutze meins weiter ohne Case.
Suche auch nicht weiter.
 
@breakdancer
Und wie ist die Quali? Trägt sie dick auf? Fotos? Fragen über Fragen 😊
 
@Surrender Es ist im Grunde eine 0815 TPU Hülle wie man sie auch für andere Smartphones kennt. Sie ist schon etwas dicker als die beigelegte. Qualität ist gut, aber nicht sehr gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber das Smartphone liegt damit jetzt gerade auf dem Tisch und rutscht nicht mehr weg. Ein deutlicher Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@breakdancer Fotos wären super für nen Eindruck. Dann würde ich die wahrscheinlich auch ordern.
Schade dass es die nicht auf Amazon gibt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ben_kenobi @Surrender

signal-2023-09-01-134541.jpegsignal-2023-09-01-134541-2.jpeg
signal-2023-09-01-134541-1.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: ben_kenobi, Surrender, reneechen und eine weitere Person
Nach ein paar Tagen Nutzung muss ich sagen, dass die Hülle voll OK ist. Man hat wie schon gesagt mehr Grip und es rutscht auch nicht mehr auf dem Tisch herum. Sie sitzt nicht ganz so fest, was aber auch am weicheren Material liegt, aber bei normaler Nutzung geht das klar.
Bin trotzdem mal gespannt, wann es denn mal Markenhüllen für das Smartphone gibt.
 
breakdancer schrieb:
Also ich kann die Hülle Stand jetzt nicht empfehlen. Ja griffig isst sie, allerdings ist das obere Teil des Cases (da wo der große Außendisplay ist) so extrem locker das man es nur anhusten muss und es abfällt. Entweder ist das Material viel zu weich (meine Vermutung) oder aber nicht genau genug. Hab das reklamiert jetzt wartet man auf Feedback des Herstellers (als ob da so ein China Laden sich melden würde) statt mir Ersatz zu schicken. Bei einem 5€ Artikel lächerlich. Also den Laden kann ich bis jetzt auch nicht empfehlen.
 
@Surrender Also, du hast reklamiert, dass du eine neue haben willst oder dass du das Geld zurückhaben willst? Sehr merkwürdig, dass da auf Feedback des China Herstellers gewartet wird. Du hast ja den Kaufvertrag eigentlich mit dem Handyshop.
Ich finde auch, dass der obere Teil lockerer sitzty aber bei normaler Nutzung geht es.
 
@breakdancer
Jepp, ich gebe denen bis Ende der Woche dann schalte ich PayPal ein. Muss ja erstmal nett sein, weil wenn ich das retourniere darf ich wahrscheinlich die Versandkosten zahlen und die sind genau so hoch wie der Artikelpreis.

Also bei mir fällt der obere Teil schon ab wenn ich die Tasten drücke 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@breakdancer Markenhüllen wird es für das Gerät nicht geben wie eigentlich bei allen Motorola Geräten. "Markenhüllen" gibt es eigentlich nur für Google, Samsung und Apple. Ein bisschen noch Xiaomi und dann war es das aber auch. Wenn du also eine Hülle zb. von Ringke, Pitaka, UAG, ESR, Spigen und wie sie alle heißen suchst wirst du nichts finden. Wenn jetzt noch keines Verfügbar ist dann kommt definitiv auch keines mehr. Ist leider so.
 
@ChaosKnight Ja, habe ich auch schon gemerkt, aber dann ist es eben so ...
 
bin ich gewohnt von meinen Xperias
 
  • Danke
Reaktionen: breakdancer

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
484
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
953
DanielMode
DanielMode
Macz
Antworten
46
Aufrufe
1.453
holzfish
holzfish
Zurück
Oben Unten