Zubehör Motorola Razr 40 Ultra: Folien/Panzerglas/Cases und co.

Naja Schutz und Dünn geht schon. Bei den drei Stürzen meines Moto ist es eigentlich immer auf einer Ecke gelandet und da schützen die meisten Carbonhüllen so gut wie gar nicht. Die "normalen" Hüllen haben in den Ecken ja Luftpolster oder sie berühren das Telefon gar nicht. Eine dünne Silikonhülle wäre perfekt (die haben oft Luftpolster und das Material absorbiert gut ist meine Erfahrung ), bis dahin benutze ich wohl oder übel eine Hartschalenhülle oder die Original.
 
Ich habe jetzt die Spigen Hülle von Amazon getestet und ich muss sagen:
Sie verrutscht nicht, da sie wie die Original Hülle integrierte Gummilippen hat. Ist leicht gummiert und hat deutlich mehr Grip. Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. In einigen Amazon Rezensionen wurde die Lücke an den Seiten bemängelt. Ich gehe jedoch davon aus, dass es Absicht ist und die Ecken im Falle eines Sturzes eine Art "Luftpolster" haben und dann nicht kaputt gehen. Einziger Nachteil: Es gibt sie nur in schwarz und daher sieht man die schöne Farbe des Smartphones nicht mehr. Insgesamt dennoch die beste Drittanbieter Hülle derzeit, da ein Schutz zum Verrutschen extrem wichtig ist und billige Hüllen darauf verzichten.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
420
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
857
DanielMode
DanielMode
JohannS.
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Surrender
S
Zurück
Oben Unten