Zubehör Motorola Razr 40 Ultra: Folien/Panzerglas/Cases und co.

@DanielMode Die perfekte Hülle gibt es eben nicht 😉
 
Es gibt dafür auch einen Marktplatz, ist dort vielleicht besser aufgehoben.
Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beck001
Lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es eine Spigen Hülle.
 
und die kann man wo finden, wenn Du uns das schon mitteils t:rolleyes:
 
Zum Beispiel bei Amazon. Indem man "Razr 40 ultra spigen" eingibt... 🤷🏼‍♂️😉
 
Not significantly better than most other cases out there

das sagt alles aus der Bewertung und ich hatte auch nichts anderes vermutet.

mich stört besonders an den geteilten Hüllen bei einem Klapphandy, dass sie rauf und runter rutschen
 
@DanielMode Irgendwie scheint auch die beigelegte von Motorola die einzige zu sein, die so eine gummierte Kante hat, damit die Hülle nicht rutscht.
 
muß ich noch mal probieren, hatte die nur ganz kurz in Gebrauch 0_o
 
@DanielMode Die beigelegte Hülle ist meiner Meinung nach gleichzeitig die beste und die schlechteste Hülle. Sie ist halt einfach sehr glatt. Ansonsten besser als jede andere bisher getestete.
 
Ich muss sagen nachdem ich nun einige Hüllen ausprobiert habe, hatte ich alle wieder zurück geschickt oder reklamiert. Die beigelegte ist (leider) die Beste, da sie als einzige einen Schutz vor dem Verrutschen hat.
 
Deswegen benutze ich meins ohne, und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
 
Ich verstehe nicht, warum Moto nicht wieder ein Lederhülle rausbringt, so wie beim Moto Razr 5G. Die war perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
ich kann meine originale Hülle leider nicht mehr finden, aber nun habe ich für mich einen ganz einfachen simplen Trick gefunden.
Einfach innen in die Hülle einen schmalen Streifen Eelektriker-Isolierband kleben....damit runtscht die Hülle nicht mehr so einfach.
proxy-image
 
  • Danke
Reaktionen: peter121010
so hab nochmal in 2 Hüllen inverstiert.
die teure Carbon Variante also der Preis hat sich gelohnt....dieses Model ist nochmals deutlich dünner und träg echt kaum auf. Man fühlt trotz dieser Hülle den schmalen Farmfaktor des Razr's
gegen das rutschen ist innen ein Klebestreifen angebracht...den habe ich aber entfernt und gegen meine Isolierband_Lösung ersetz (großflächig) Hülle rutscht kein bissl.

dann habe ich noch diese robuste Hülle ausprobiert für den Arbeitsaltag ect.
also die ist mal richtig fett und stabil...das Telefon ist darin echt top geschützt.! Sie liegt innen nicht direkt am Gerät an, sondern durch Stege entsteht ein Hohlraum zwischen Gerät und Hülle, was bei einem Sturz Kräft nicht direkt auf den Telefonrahmen übertragen sollte.
Das Teil macht das Razr aber locker doppelt so dick...gegen das Verutschen ist innen auch eine kleine Gummileiste und die Rückseite ist mit einer Gummifläche ausgelegt.
Mache noch Bilder dazu die nächsten tage.
 
Ich will wie früher ein Gürtel-Clip-Holster zum Reinklicken :)
 
ja die mochte ich auch.....bei meinem S9 und Z3+
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gibt's auch, aber in den Staaten, denn dort sind diese Clips gefragter als in D
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode Carbon finde ich zu teuer und schützt nicht vor Stößen und die andere ist einfach zu groß.
Mir würde ja eine etwas dünnere wie eine Otterbox genügen, die mehr Grip hat und nicht verrutscht, aber ich habe die Suche nun aufgegeben und nutze die beigelegte Hülle.
 
@breakdancer
gegen's verrutschen habe ich meine Lösung ja gefunden 0_o
und wenn Du auch eine dünne möchtets, hilft die aber auch nicht gegen Stöße....das Wort dünn sagt ja wohl alles 0_o

ich gehe sehr sorgsam mit meinen Geräten um, von daher will ich eine Hülle die vor den normalen Einflüssen schütz,
aber nicht das "dünne" Design des Telefons zu sehr verfälscht.

Und "Deine "Otterbox" ist ja wohl auch nicht günstiger als "meine" Carbon Hülle :rolleyes:
 
@DanielMode Naja, es gibt ja keine Otterbox für das Smartphone. Bei anderen Smartphones habe ich selten mehr als 25 € bezahlt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
421
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
862
DanielMode
DanielMode
JohannS.
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Surrender
S
Zurück
Oben Unten