Zubehör Motorola Razr 40 Ultra: Folien/Panzerglas/Cases und co.

@rockster76
Ah ok, ist mir beim testen garnciht aufgefallen. Hab das allerdings nicht getestet, da ich die Schnelleinstellungen fast nie nutze :) Ich hab mir jetzt ein old School Gürteltasche geholt und lasse mir gerade bei Stilbag eine Hülle für das Razr samt Originalhülle klöppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Surrender Hast Du noch eine Folie auf dem Außendisplay oder lässt es dann völlig nackt?
 
@rockster76
Ich hab die Folie noch drauf: Rojeuinn Schutzfolie für Motorola Razr 40 Ultra Displayschutz,[2 Stück Weich TPU Displayschutzfolie und 2 Stück Außen Displayschutzfolie],Anti-Fingerabdruck,HD Flexibler Displayschutzfolie https://www.amazon.de/dp/B0C69781MG?ref_=cm_sw_r_apan_dp_ECDXRZM6CGB2PZP2PJ9Z

Die bleibt, da sie nicht ganz so gummiartig sich anfühlt wie die vom Razr 2022 und ich mich kenne. Bei meinem Glück mache ich die ab und hab 5sec später einen Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wo kann man die Folien fürs aussen Display kaufen ? Innen sollte man ja keine montieren sagt motorola
 
@powershot75 Links zu den Folien fürs Außendisplay findest Du ja direkt über deinem Post. Auf dem Innendisplay ist ja schon ein Display ab Werk
 
Habe es gesehen danke habe es jetzt bestellt . Dan kann ich es endlich mitnehmen
 
Heute kommt diese an:

https://www.amazon.de/dp/B0C6PKYPBJ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Bin gespannt!

Das original Case was beiliegt, das transparente ist an sich ja top, aber es ist mir vieeel zu rutschig und ich habe oft echt Probleme das Ding zu greifen.

Habt ihr auch das Problem?
Ich brauche ein Case mit mehr Grip.

Hatte vorher bei meinen Smartphones (90% Motorola) auch immer Cases mit gutem Grip.

BR Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp,alle cases die ich hatte waren genauso rutschig wie das Original. Ich hoffe es kommt Mal ein softsilikoncase, da ich das blaue gerne sehe 😉 Alternativ wegen Grip soll das Zagg Gear4 Bridgetown gut sein, allerdings wird das Handy da ganz schön klobig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Surrender schrieb:
Nutzt du auch das original transparente oder hast du ein passendes mittlerweile gefunden?!

Oder kein Case aktuell?
 
Ich nutze das original. Hab mir div. bestellt gehabt, aber alle waren Hartplastik, wenig griffig und teilweise die Bedienung des Außendisplays eingeschränkt da die Cut-outs schlecht waren bzw. nicht genau (die von der Originalhülle sind zum Display ja abgeschrägt damit die Gesten vernünftig funktionieren).Die Hülle die Du bestellst hast hatte ich auch überlegt wegen dem Kunstleder, allerdings, wie gesagt, will ich mein glacier blue sehen
 
@ben_kenobi geht mir auch so ist alles zu rutschig habe ein anderes bestellt weiss aber noch nicht ob es besser ist
 
welches hast du bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Surrender schrieb:
Ich nutze das original. Hab mir div. bestellt gehabt, aber alle waren Hartplastik, wenig griffig und teilweise die Bedienung des Außendisplays eingeschränkt da die Cut-outs schlecht waren bzw. nicht genau (die von der Originalhülle sind zum Display ja abgeschrägt damit die Gesten vernünftig funktionieren).Die Hülle die Du bestellst hast hatte ich auch überlegt wegen dem Kunstleder, allerdings, wie gesagt, will ich mein glacier blue sehen
habe auch das glacier blue.

Bin gespannt und werde berichten wie es mit dem Foluu Kunstleder Case ist.

Br Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe eins bei wish bestellt für paar Euros ist vermutlich auch nichts besonderes mal schauen geht ja immer lange bei wish. Habe mein Gerät noch nicht mitgenommen biss ich die Folien bekomme benutze ich noch mein edge 30 ultra
Beiträge automatisch zusammengeführt:

https://de.aliexpress.com/item/1005005736152882.html. Vielleicht ist das noch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
  • Danke
Reaktionen: Surrender, rockster76 und powershot75
@ben_kenobi
Kannst Du Mal Fotos der Hülle machen. Ist die Hülle wirklich rau? Du hast die graue?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@ben_kenobi

Danke Dir, sieht ja ganz gut aus, werde ich mir Mal auch bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie mir mal bestellt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
452
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
896
DanielMode
DanielMode
Macz
Antworten
44
Aufrufe
1.153
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten