Zubehör Motorola Razr 40 Ultra: Folien/Panzerglas/Cases und co.

Gerne, kein Thema.

Gebt dann bitte auch Feedback wie ihr sie findet. Würde mich interessieren.

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@ben_kenobi
Hülle ist gerade gekomm. Schon deutlich griffiger als die originale. Was fehlt finde ich ist ein Filz/Mikrofaser auf der Innenseite.
Fehlen bei deiner Hülle die auf den Fotos gezeigten Antirutschstreifen auf der Innenseite der beiden Teile. Wird ja öfters bemängelt das die Teile leicht vom Handy rutschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir schonmal auffällt ist das der Winkel Oberseite des Außendisplays nicht so sanft abfallen ist (steiler) als die Original Hülle. Dadurch lässt sich die Schnellzugriffsleiste schwerer herunterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe diese Streifen bei meinem Case auch nicht.
Und ja Innenseite ist "ungeschützt" weil kein Filz oder so aber das ist ja beim transparent original Case was beiliegt ebenso.
Sollte nichts ausmachen.

Aber vermisse ich auch nicht ehrlich gesagt.
Hält aktuell eins a.

Ja wirklich deutlich griffiger.

Die Leiste bzgl. Außendisplay stimmt, brauche ich aber extrem selten und stört mich daher nicht wirklich.

Aktuell für mich die beste Lösung.
Vielleicht kommt ja was besseres noch nach 😎

BR Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ben_kenobi Klar, Problem könnte hier nur sein, da das Material auch innen rau ist kann es den Rahmen und auch die Rückseite verkratzen was den möglichen Wiederverkaufswert senken könnte.

Ach ja was mir noch auffällt ist das die Hülle deutlich mehr aufträgt, zumindestens gefühlt.
Insgesamt auf jeden Fall eine der besseren Hüllen, vor allem für das Geld. Ein paar Kleinigkeiten und sie wäre perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ben_kenobi
Hab meine auch gerade montiert, bin zufrieden. Handy liegt gut in der Hand, da die Hülle leicht rau ist.
Das sie mehr aufträgt, liegt wahrscheinlich daran, daß die Vorderseite ja komplett in Farbe ist. Bei dem
beiliegenden Durchsichtigen Cover hat man ja nur den unteren Rand der Handyfarbe gesehen.
Mit etwas Übung schafft man es auch, die Leiste runter zu ziehen, aber das mache ich nur selten.
Brauche jetzt nur noch ne gute Folie für das Display.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Surrender
@voyi1994
Musst Mal deine Signatur anpassen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und voyi1994
ben_kenobi schrieb:
Also die heute angekommene:

Eastcoo Slim Fit Moto Razr 40 Ultra Case, [Frostgefühl Hartem PC Rücken] [Unterstützt kabelloses Laden] Ultradünn Stoßfest Schutzhülle für Motorola Razr 40 Ultra 5G 2023, Grau https://www.amazon.de/dp/B0C77KF1VS?ref_=cm_sw_r_apan_dp_PJJKK7WKG99R74TQ1AR0

Top!!
Endlich Grip! Fühlt sich top an und ist super dünn.

Love it!

Br Ben
Habe mir auch dieses bestellt (in Silber).
Es passt zwar soweit gut, aber es stinkt extrem. Ich lasse es mal einen Tag drauf, aber wenn das so weiter penetrant riecht, kommt es runter.
 
Also meine riecht überhaupt nicht, habe sie nur in rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Superj Meine stinkt auch nicht, lediglich der Schaumstoffeinsatz stank zur Hölle. Vielleicht hat die Hülle da was angenommen und muss das erst freigeben 🫣 Hast Du Mal Fotos der silbernen.
@voyi1994
Kannst Mal Fotos machen wie die Hülle in Natura aussieht. Mich interessiert das rot.

Wobei in weiß wäre für mich ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön.
 

Anhänge

  • 20230704_174601.jpg
    20230704_174601.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 75
  • 20230704_174620.jpg
    20230704_174620.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Surrender
@Superj Kannst Du bitte auch von deiner in Silber ein Foto Posten? Das interessiert mich. Danke vorab
 
Ich musste das Ding wieder abnehmen, es ist einfach unerträglich....
Wahrscheoinlich die silberne Farbe, mit der es lackiert ist....
 

Anhänge

  • Razr_40_Ultra.jpg
    Razr_40_Ultra.jpg
    2 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Surrender und rockster76
@Superj Danke Dir. Das ist ärgerlich. Lass es doch mal Auslüften. Vielleicht wird es besser. Ist es trotz der Farbe griffig oder eher glatt?
 
Griffig, ein etwas komisches Gefühl, so als ob man etwas angreift, wo gleich etwas abbröselt.....
Man glaubt, man hat Krümel an den Händen kleben ....
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das ist dann ähnlich dem grauen Case. Hoffentlich geht der Geruch noch weg
 
Hatte jetzt noch 2 Versuche mit transparentem Case bzw. Cases.

Leider beide genau so glatt wie das Original, obwohl die Beschreibung vielversprechend war.

Transparent mit Grip, das wär's halt.

Die beiden waren es

Wonsoso Crystal Clear Kompatibel mit Motorola Razr 40 Ultra Hülle, PC Hard Hülle, Stoßfeste Kratzfeste Ultra Dünne Handyhülle, Klare Vergilbungsfrei Hartplastik Schutzhülle Case - Transparente https://www.amazon.de/dp/B0C7MLN4P9?ref_=cm_sw_r_apan_dp_HVGXSRX7SXYJ1ZQ20SZN

GIOPUEY Hülle Kompatibel mit Motorola Razr 40 Ultra, Hochtransparent Case, Hartes PC-Material Handyhülle,Kein Vergilben, Kein Ausbleichen Cover - transparent https://www.amazon.de/dp/B0C78K3PJ9?ref_=cm_sw_r_apan_dp_C99RDAP8NXE10P2T8F2K

Br Ben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat die zufällig jemand?

Foluu Schutzhülle für Motorola Razr 40 Ultra 2023, harte PC-Rückseite & weiche TPU-Stoßfänger, stoßfest, kratzfest, für Motorola Razr 40 Ultra 2023 (kristallklar) https://www.amazon.de/dp/B0C6XZS3JC?ref_=cm_sw_r_apan_dp_SDB1PMNYD4E3CK856CF4
 
Zuletzt bearbeitet:
@ben_kenobi
Jepp ich hatte die Foluu. War genau so ein glattes Ding wie das Original und weich war da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ben_kenobi
@ben_kenobi Foluu hab ich zurückgegeben. War komplett hart und rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: ben_kenobi
Hello!

Hat schon jemand ein transparentes Case mit Grip gefunden??

BR Ben
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
452
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
896
DanielMode
DanielMode
Macz
Antworten
44
Aufrufe
1.153
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten