Gelöschte Datei wiederherstellen bei 4.4.2 ohne Root?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krusenstern

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Ich habe versehentlich die falsche Datei gelöscht (Video statt Bild) und suche nach eine Möglichkeit, das Video wiederzubekommen.

Leider verlangen alle Lösungen die ich bisher finden konnte nach Root, oder danach, daß das Handy als Massenspeicher am Computer angezeigt wird, was so weit ich herausfinden konnte beim RHD auch wieder Root benötigt.

Und wenn ich das richtig verstehe muss man, um das RHD unter Kitkat zu rooten, den Bootloader öffnen, was alle Daten löscht? Das wäre dann ja eher kontraproduktiv (Ausser ich kann dann alles wiederherstellen, inklusive der gewünschten Datei? Eher nicht, oder?)

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Rollback auf das alte, gerootete Betriebssystem geht vermutlich auch nicht?

Und ja, eine Papierkorb-App ist jetzt drauf, aber das hilft nur in der Zukunft...
 
Gelöscht = gelöscht , mit oder ohne root
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.713
konrat
K
P
Antworten
2
Aufrufe
2.682
pe6o4
P
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.567
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten