Viper
Dauer-User
- 1.248
Reißt euch bitte etwas zusammen, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rattensuppe schrieb:....Ich denke es ist eindeutig, dass es an Intel und den entsprechenden Treibern/Anpassungen liegt.
RG206cc schrieb:Ist das wirklich so eindeutig...?
RG206cc schrieb:Für mich liegt es eindeutig am wollen! nicht an Technischen Problemen.
Otandis_Isunos schrieb:Es liegt nicht an Intel. Angeblich soll es ja nächste Woche die Treiber für Android 4.4 geben.
rattensuppe schrieb:Schließlich ist das das einzige, was das RAZR i von den anderen Telefonen, für die 4.4. bereits bestätigt ist großartig unterscheidet.
rattensuppe schrieb:Naja, dann würde das ja schon an Intel liegen.![]()
Wäre aber ja super wenn die Meldung stimmt. Hast du da eine Quelle?
dionysos schrieb:Ist nicht eher der große Unterschied die Verbreitung des Ri?
Otandis_Isunos schrieb:Wieso liegt das an Intel, wenn die Ihren Job schon lange gemacht haben? oO Kapier ich nicht. Quelle?
Otandis_Isunos schrieb:Moto upgrade in the pipe line - xda-developers (also die gleiche wie bei dir)
Nur hast du scheinbar nicht richtig gelesen![]()
Ich dachte, dass Razr i hätte eine x86 (32bit) CPU?rattensuppe schrieb:Vielleicht bekommt das RAZR i ja die erste 64bit Version von KitKat und deshalb dauert es so lange. Nur um mal eine weitere nicht ganz ernst gemeinte "Spinnerei" loszutreten.
......Der in 32 nm gefertigte 32-Bit-Prozessor verfügt über ein Zwei-Kanal-32-Bit-LPDDR2-SD-RAM-Speicher-Interface und eine GPU.....