KitKat.....Sollte es Hoffnung geben?

• 244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die verdienen an Dir, weil sie die Geräte, die Du über Congstar beziehst, herstellen.
Deshalb heißen sie ja Hersteller.

Bleiben wir beim Thema oder möchtet ihr in die Plauderecke verschoben werden?

• Danke
Reaktionen: Cua
Wir bleiben bitte bei Fakten, die das Update anbelangen und wenden uns nicht zur Grundsatzdiskussion "wann kauft man sich ein neues Gerät" oder "Motorola nie wieder" ab - sonst Schloss!

EDIT: Da war ich wohl minimal zu spät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Motorola antwortet jetzt im Chat das Jelly Bean weiterhin unterstützt wird (was immer das heißen mag) aber KitKat nicht für das Razr i angepasst wird.

Wäre wirklich genial, vor allem wenn mit kitkat das Speicher Management verbessert wird.

Du hast den letzten post schon richtig gelesen :confused2:

Oh, mea culpa :-D

Konnte ich mir auch nicht vorstellen das es 4.4 gegeben hätte was ich natürlich schade finde.
Weil auch ich hab Motorola jetzt schon paar mal genervt mit Fragen zu 4.4 für RAZR i mein letzter Versuch war gestern.
Antwort war man hat keine Infos zu irgendwas, und man wartet immer noch auf die USA die denen Infos geben wollte.
Allerdings verstehe ich Post 164 so, das wohl ein Update von JB nochmals kommen könnte, vielleicht 4.3.

Das ist aber nichts neues, das ist schon vor ein paar Tagen geschrieben worden und auf der Motorola Seite nach zu lesen. In wie weit die Tatsache das das HD das update bekommt allerdings für das Razr I Hoffnung macht weiß ich noch nicht genau...
Hoffnung macht aber die Tatsache das auf der offiziellen Seite noch keine Info steht, somit ist es das einzige Gerät für das noch keine Entscheidung gefällt wurde und somit gibt es zumindest (noch) keine Absage...

Mal ehrlich Leute :rolleyes: da kommt nichts mehr. Mit der Übernahme von Motorola durch google war ich anfangs voller Euphorie, weil ich mir dachte endlich geht es in Bezug Updates bei Moto voran und meine jahrelange treue zu Motorola zahlt sich am Ende doch noch aus... :cool::cool:

Das wird nichts mehr... in vieler Hinsicht habe ich mich von Motorola schweren Herzens abgewendet.

Servus

Robert

Das selbe gilt für mich, was ich wirklich in Zukunft vermissen werde ist die hochwertige Hardware/Gehäuse meines Razr-I.

Android wird halt nur mehr billig Phones bedienen und Apple und Nokia die TOP Hardware aber dafür halt mit dem Wermutstropfen WP bzw. IOS.

Samsung etc würg spei kotz.... knarzendes minderwertiges Plastik und Geräte die beim ersten Wasserkontakt oder Sturz sterben NEIN DANKE.

Als Kunde wird man nur solange ernst genommen bis man gekauft hat danach ist man dem Hersteller einfach wurscht das ist halt nun mal so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, seh ich ein Bisschen Anders, immerhin gibt Motorola/Google ja auch für ältere Geräte Updates raus. Die Liste, auf der Razr i nicht gelistet ist, ist für die Staaten, und in den Staaten wurde dieses Device nicht verkauft, also sollte man ruhig durch die Hose atmen. Wenn ein Update kommt wäre es genial, wenn nicht hat man immer noch ein genial verarbeitetes Handy in einer tollen Größe. Leider ist ja der Trend dahingehend auch dass die Geräte immer Größer werden. Ich habe jetzt die Tage das Motorola Razr i enthalten, und dafür mein Nex4 und HTC One verkauft. Jetzt kommt noch ein Xiaomi ins Haus, weil ich einfach Miui über alles liebe, und das Gerät einfach die Specs hat die ich genial finde, und gut ist. Natürlich das Mi2S, auf das 3er warte ich nicht, das ist mir zu groß - schade. :\

So long

Naja. Bis nichts offizielles gibt kann man noch hoffen und spekulieren. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sich Motorola endgültig entscheidet. Oder man könnte eine Petition starten! ;-)

Und genau das ist der Punkt, das Razr i gab es nicht in den USA. :rolleyes: Und wer die Politik von Motorola in letzter Zeit verfolgt hat, auch oder gerade in Bezug auf das Moto X und wo es verkauft wird, muss erkennen das wir für die nicht zählen. USA und sonst nichts... Darauf kann ich gerne verzichten!

Wie dem auch sei, gewiss ist noch gar nichts.

Tatsache ist, alle Motorola Smartphones von Ende 2012 haben 4.4 erhalten, alle älteren nicht. Das ist nun offiziell. Bei denen die es nicht erhalten werden steht es eindeutig dabei. Genau wie es bei denen die es auf jeden Fall erhalten dabei steht.

Beim RAZR i ist die Option auf ein Update noch offen.

Ab genau da beginnt die Spekulation. Das ist ähnlich wie Schrödingers Katze. Im Prinzip hat das RAZR i momentan zwei Zustände. Einen mit weiterem Update und einen ohne. ;)

Beides ist erstmal richtig.

marcaurell schrieb:
Als Kunde wird man nur solange ernst genommen bis man gekauft hat danach ist man dem Hersteller einfach wurscht das ist halt nun mal so.

Bist du also eher für Updates für die du bezahlen musst? Oder nur dafür, dass die Softwareentwickler nicht bezahlt werden? Oder dass beim Kauf des Geräts sämtliche Zusatzkosten, die im Laufen der folgenden 1-2 Jahre entstehen mit gedeckt sind? Das ist vermutlich das sinnvollste und wird weitestgehend auch so praktiziert, kommt aber der ersten Option gleich. Wobei diese fairer wäre, denn dann müssten Leute denen das egal ist nicht zuviel bzw. die Updatekosten der anderen nicht mit zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chuckie
Na, dann währe ja Weihnachten der ideale Zeitpunkt, um das Paket zu öffnen und hoffen, dass die Katze am Leben ist!! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch irgend wie kindlich. Uäääh ich bekomme kein update!!! Benutzt ihr alle Funktionen von den installierten apps? Werdet ihr die anderen Funktionen brauchen. Nur um das neuste zu haben führt man sich so auf. Tzzzzzz

Lese jetzt schon lange mit aber Fakt ist, ein Update wäre genial :-D Und wenn es keins geben sollte, das RAZR I hat mein Defy mit CM ersetzt und wird noch lange laufen :)

okadererste schrieb:
Ist doch irgend wie kindlich. Uäääh ich bekomme kein update!!! Benutzt ihr alle Funktionen von den installierten apps? Werdet ihr die anderen Funktionen brauchen. Nur um das neuste zu haben führt man sich so auf. Tzzzzzz

Zu sagen man fände es gut, wenn es ein Update gäbe ist "kindlich" ?

Kannst du das mal bitte näher erklären?

okadererste schrieb:
Benutzt ihr alle Funktionen von den installierten apps?

Was hat das mit einem Update zu tun?

okadererste schrieb:
Nur um das neuste zu haben führt man sich so auf. Tzzzzzz

Wie "so" ?

Dein Beitrag ist seltsam... welches Ziel verfolgst du?

In diesem Thread geht es um ein bestimmtes Thema, nämlich um die Spekulation darüber, ob es für das RAZR i noch ein Update geben wird.

Hier einen Beitrag zu schreiben der praktisch sagt, dass es dich nicht interessiert ist ziemlich obsolet, oder?

Das würde ich eher als infantil bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danny_mojo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten