KitKat.....Sollte es Hoffnung geben?

• 244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Viper

Wenn man ne Custom Rom drauf hat, muss man entweder darauf warten, oder eben zu Stock wechseln und da muss man dann in der Regel neu einrichten ;)

Wenn man auf Stock ist, dann natürlich nicht, dass ist klar :)

Gut, war nicht davon ausgegangen, dass er aktuell eine CR hat.
Halte ich beim Ri nicht für nötig ;)

War es denn nicht auch bei vielen Dingen beim Update von ICS auf JB nicht auch so, dass die danach nicht mehr richtig funktionierten und ein Reset nötig war? Dann darf man auch bei der Stock neu einrichten...

Meist bei Upgrades , sollte man eh alles zurücksetzen weil man Altlasten mit ins neue System packt.

Ich habe noch nie ein Reset nach einem Update machen müssen. Gott sei dank :D da bin Ich echt zu faul dafür, wenn man jedoch Probleme hat, bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig. :rolleyes:

Selbst die unzähligen MIUI Updates auf mein MI2 liefen bis dato ohne Reset.

Glück gehabt...!?

Wenn sich Motorola mit dem Update auf KK nicht beeilt werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen :p mit Glück habe ich endlich einen würdigen Nachfolger für mein Defy gefunden.... Daumen Drück :D :thumbup:

Servus

Robert

Nachfolger fürs Defy?! WO?! :eek:

Nexus 5 ?

Was soll denn das Nexus mit dem Defy zu tun haben?!

Struwwelpeter schrieb:
Nachfolger fürs Defy?! WO?! :eek:
Vielleicht meint er das in seiner Signatur genannte XIAOMI MI 2 ???

Hat doch keine IP - Zertifizierung, oder?

Wir werden es wohl nicht erfahren...

Hat auch so rein gar nix mit KitKat zu tun... ;)

• Danke
Reaktionen: obiwan
Struwwelpeter schrieb:
Wir werden es wohl nicht erfahren...

Wenn du weiterhin deine PN ignorierst sicher nicht :razz: Hab dir vor zwei tagen schon per PN die Antwort gegeben weil es hier um KK geht und ich nicht off Topic Schreiben wollte....

Servus

Robert ;)

• Danke
Reaktionen: Viper und Struwwelpeter
Tatsächlich, habe ich gar nicht gesehen. Mea maxima culpa. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
nehvada schrieb:
warum sollte 4.4 kommen wenn bis heute weder 4.2 noch 4.3 raus ist?

Das 4.2 und 4.3 übersprungen werden wäre logisch weil die rein gar nichts bringen. Widgets auf dem gesperrten Bildschirm hört sich toll an aber wenn man da kein Muster rein macht bringt der nix und damit die widget auch nicht. So wie alle Widgets nix bringen

Ob Motorola das ähnlich sieht bleibt abzuwarten.. :bored: aber ich sehe das wie du :thumbup: in der Autobranche würde man bei 4.2 od. 4.3 von einem "Facelift" sprechen. Aber erst KK wäre ein Modelwechsel. ;)

Wenn schon ein update dann gleich auf KK und nicht den Firlefanz dazwischen. :tongue:

Servus

Robert

Moto G hat 4.3 also denke das war es mit 4.4 für uns..... Vielleicht Bugfixes sonst nix mehr

Wenn denen (vermutlich) die Zeit gefehlt hat das 4.4 rechtzeitig auf das Moto G zu packen ist das natürlich ein untrügliches Zeichen dafür das das Razr I kein KitKat bekommen wird...

aus dem Live Chat:

Ernst: Leider haben wir nach wie vor keine konkrete Information betr. dem Update für das Razr i.
Ernst: Wir haben diese Woche die Info erhalten, dass es für das Razr und das Razr Maxx kein Update gibt.
Ernst: In der selben Mitteilung stand drin, dass die genauen Information betr. Razr i / HD demnächst kommen werden.

Dürfte wohl bald Klarheit bestehen...

• Danke
Reaktionen: rattensuppe und easyline001
Der letzte Satz klingt immerhin interessant.

Wenn es erst kürzlich für die anderen beiden Geräte negativ entschieden wurde heißt das offenbar, dass man entweder über andere Geräte in dem Zuge nicht gesprochen hat, oder über die noch nicht entschieden hat, oder es eben eine andere Ankündigung bzgl. dieser Geräte geben wird. Entscheidungen werden aber getroffen worden sein, weil es ja auch ne Zeit dauert, bis so ein OS angepasst und (annähernd) bugfrei funktioniert.

Vermutlich bringen sie nur das Moto G auf den Markt und verkünden dann 1-2 Wochen später, dass für das RAZR i / HD kein Update mehr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten