P
pe6o4
Erfahrenes Mitglied
- 107
TrippleT schrieb:Ich mache absolut keine spiele auf dem handy...ich wollte nur mal sehen wie der bench ausgeht...mein Droid RazR 2x1GHz ist schneller...ebendso das Schwestermodel RazR M (2x1GHz)...bei 2GHz mit Hyperthreading (das sind immerhin 2x2GHz) MUSS mehr raus kommen...ich glaube die 2GHz existieren nur auf dem papier damit es sich gut verkauft...ein netbook mit dem selben Intel Atom hat bei 1.6GHz mehr leistung...
in deutschland gibt es kein droid razr (XT912). du meinst wahrscheinlich das motorola razr (XT910). bis auf LTE und bloatware aber ident.
droid ist ein markenname des US-providers verizon und wird vielen von diesem provider verkauften android phones im namen vorangestellt, hat aber nichts mit motorola zu tun.
mich wuerde mal interessieren was du denn fuer benchmarks laufen laesst?
was genau rennt denn am motorola razr schneller als am motorola razr i? das wuerde mich echt mal interessieren. am razr gab es seinerzeit ja einiges auszusetzen, grad was die performance im browser und der galerie betraf.
in der praxis scheint das razr i sogar quad-core phones wie das s3 zu schlagen. dazu gibts einige videos auf youtube. benchmarks sind benchmarks, haben mit der praxis meist nicht allzuviel gemein.