Razr i Zufiedenheit

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RAZR Hd max, dass sgs3 mit großem Akku und das iphone5 insofern man bei den guten firmwares bleibt wenn Apple mal wieder was kaputt macht das den Akku leert.
Beim browser ist das RAZR i weit vorne.
Das sgs3 ist gut zum zocken falls das was gutes is und Apple kann beides gut kostet aber auch deutlich mehr.

Mir ist ein guter Vergleich eingefallen. I es ist ungefähr so wie shutter gegen passivbrillen beim 3d heißt. I weniger Auflösung dafür nicht so unbequem und Kopfschmerzen hervorrufen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shnarph
So, das Xperia Acro S ist defekt, morgen wird das RAZR i gekauft. Ich freu mich drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Norman198429 schrieb:
So, das Xperia Acro S ist defekt, morgen wird das RAZR i gekauft. Ich freu mich drauf.

Ist die Klingel Lautstärke auch so schön laut wie beim Defy?

Ich habe sie immer so auf 75-80 % stehen.
Alles was drüber geht, ist mir im Normalfall zu laut. ;-)

So... seit heute habe ich den Vergleich zum Xperia P. Das Xperia P läuft rein vom Handling her, sei es bei der reinen Homescreen-Bedienung oder beim Aufrufen von Apps oder beim Scrollen durch zB Facebook, Whatsapp, Browser bei zB amazon.de - VIEL langsamer... und ruckeliger. ALLE diese Tests laufen beim Razr I absolut fluessig, sogar flüssiger als auf meinem SGS2! Von daher - alles richtig gemacht, ich bleibe beim Razr I, auch wenn ich mit dem Dsiplay nur zu 80% zufrieden bin, die flotte Bedienung gefällt einfach. Da hat Intel ganz ordentliche Optimierungen durchgeführt. Wenn das nun NOCH mehr optimiert wird (was ich hoffe) wenn JB rauskommt für das Razr I, dann hab ich erst recht alles richtig gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und Shnarph
Norman198429 schrieb:
So, das Xperia Acro S ist defekt, morgen wird das RAZR i gekauft. Ich freu mich drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Ist die Klingel Lautstärke auch so schön laut wie beim Defy?

LOL :D Kollege hat auch das Arc S und schwärmte von der Qualität. Nun ist schon die lautstärkewippe an der seite kaputt :D

Mit meinem Razr bin ich ganz zufrieden bis auf das 123Flashchatt app nicht geht(ADOBE AIR) , ansonsten eig schon nett ^.^

fattymcdirty schrieb:
sogar flüssiger als auf meinem SGS2!...
Da hat Intel ganz ordentliche Optimierungen durchgeführt. Wenn das nun NOCH mehr optimiert wird (was ich hoffe) wenn JB rauskommt

Es ist auch deutlich schneller als das sgs2, sogar auf dem Papier.

Jb ist der Schritt bei dem zu Apple aufgeschlossen wurde also wird es was bringen, aber bei den meisten Fällen muss es das garnicht weil es schon durch die Leistung alleine sogar ics sehr flüssig bekommt.

Rbmk du kannst auch bei nem und maybach den Türgriff abreißen saß hat nix mit Qualität zu tun:-D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Jb. bringt bez. " fluessigkeit" so gut wie garnix...alles nur " hype"...

Das sehe ich anders. Jelly Bean bringt Google Now und incrementelle
Backups. Allein das reicht mir als Grund zum updaten :thumbsup:

Google now war das Erste, was ich nach dem JB. update gefreezed hab.:D

• Danke
Reaktionen: chuckie
Me2.
"Jb. bringt bez. " fluessigkeit" so gut wie garnix...alles nur " hype"..."
Alles nur angepasste Animationen, das Video zeigt es und ich merke es wenn ich nexus4 gegen razr i auf dem Tisch habe.
Fast & Smooth - Android 4.1 Jelly Bean vs. Android 4.0 Ice Cream Sandwich - YouTube
Obwohl das i genauso schnell die Bildschirme wechselt und auch nix ruckelt ist jb flüssiger, das sieht man in Videos kaum außer in dem youtube vid das ich verlinkt habe.

Dazu kommt, dass JB mehr polish drin hat was das Design angeht, wenn Moto das wieder gut umsetzt kann das großartig werden.
Hier sieht man sehr viel dazu, JB sieht einfach besser aus und ist im Menü (ja ich weiss es ist total wurst weil man da eh nach dem ersten Monat nichtmehr drin ist:D) flüssiger.
Bei 5.50 sieht mans beim Übergang in den Drawer ziemlich gut das jb acuh schneller sein kann, entweder das oder auf dem jb Gerät war der Drawer vorher schonmal offen.

Den launcher kriegt man ja als 3rd Party app daher hat man bei 95%der Nutzung eh die selbe Software ob ics oder jb:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme vom Acro S und bin mehr als begeistert vom razr i

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten