Welche Navi Software benutzt ihr auf dem Razr I?

Welche Navi Software benutzt Ihr auf dem Razr I?

  • Route 66

    Stimmen: 1 0,8%
  • Co Pilot Live

    Stimmen: 19 15,2%
  • Sygic GPS Navigation

    Stimmen: 22 17,6%
  • Navigon

    Stimmen: 51 40,8%
  • andere

    Stimmen: 39 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
spuacken schrieb:
Hallo TrippleT.

Wie installiert man denn iGO? Im Playstore finde ich es nicht und auf der Webseite iGO Android | iGO My way Navigation Software for Android Mobiles steht auch keine Beschreibung oder ein Download Link. Ich wäre für deine Hilfe sehr dankbar, da ich auch noch auf der Suche nach einem guten Navi fürs Razr i bin.

Gruß

Ich hab die version noch von meinem hTC DHD (ca. 1jahr alt)...apk installieren, maps downloaden...fertig...
 
scotch schrieb:
Die Copilot Maps auch auf externer?

Ja, CoPilot Maps auch.
Habe eigentlich alles auf externe SD ausgelagert.
 
Hat schon einer die Sygic 13.1.0 Final drauf. Bei mir sieht das Menü im Querformat so aus:

Screenshot_2013-02-26-23-03-38.png
 
olli72k schrieb:
Hat schon einer die Sygic 13.1.0 Final drauf. Bei mir sieht das Menü im Querformat so aus:

Anhang anzeigen 186264

Querformat in Copilot sieht bei mir genauso aus aber quer nutz ich das navi sowieso nicht.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist nur komisch weil bei Sygic 12.2.2 noch alles OK war.
 
Navigon! Was sonst... :D. Habe so ziemlich alle getestet. Und was soll ich sagen, immer wieder Navigon!

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
Habe ebenfalls diese Verzerrungen im Querformat bei Sygic 13.1

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Querformat-Bug bei Sygic habe ich bereits gemeldet. Entwickler wollen sich drum kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: olli72k
Ich nutze das kostenlose V-Navi. Reicht für meine Bedürfnisse aus.
 
Slater schrieb:
Ich nutze das kostenlose V-Navi. Reicht für meine Bedürfnisse aus.

Hab ich heute getestet.Auf einer 60 km Route stimmte 4 x die Anzeige mit der Ansage nicht überein.Kommt für mich nicht infrage.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn, dann Google Maps Navigation.
 
Was spricht denn gegen Google map mit stock navi.
Ich habe und hatte noch nie Probleme. Spracheingabe top, Zielfindung top, GPS top. Warum soll ich mir extra Nee APP laden wenn ich schon eine gleichwertige drauf habe. Lade mir die Route, peer wlan in den cache und fertig.
 
Ja, wundert mich auch, das DIE Standard-App, das auf allen Geräten vorinstallierte Google Maps Navigation in der Umfrage gar nicht erwähnt wird.
 
okadererste schrieb:
...Zielfindung top...

Ich nutze die ja auch, aber manchmal schickt die Navigation einen ganz schöne Umwege. fällt mir immer auf, wenn ich nach Hause fahre. Ab einem gewissen Zeitpunkt kennt man ja seinen Weg und da wundert man sich schon ab und zu, wo das Navi einen lang schicken will :lol: und dann die nette Stimme einen 4 oder 5 mal auffordert "Bitte wenden" ehe man seinen Willen durchsetzt und doch eine neue Route berechnet wird :thumbup:
Aber was solls, bei langen Strecken machen 5 km Umweg den Braten auch nich fett :D
Man kommt halt immer ans Ziel und darauf kommt es letztendlich an.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Benutze auch seit Jahren Copilot. Vom A780 übers Iphone bis zum Razr i mit der selben Lizenz. Tempowarnung, Vmax-Anzeige und Spur-Assi möchte ich nicht mehr missen.
Wichtiger sind aber die Anzeige und Warnung der Unfallschwerpunkte und Active-Traffic. Das habe ich so innoch keine anderen App gefunden. Kartenmaterial ist genause gut oder schlecht wie Gmaps.
Sehr interessant für mich ist auch die Möglichkeit POIs in Formaten anderer Anbieter zu importieren.
Und mit einer Lizenz hab ich es auf Tablet und RAZR installiert.
 
Gestern und heute Copilot getestet.Hat leider überhaupt nicht funktioniert und wurde sofort wieder deinstalliert.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf allen Geräten Navigon
 
Navigon ist bei mir bis jetzt immer am besten gefahren....
 
Ich hab heute mal Google navigation getestet. Lief einwandfrei. Nur hab ich in ner Stunde Navigation 27% Akku verballert... nicht ganz so optimal...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.513
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.135
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten