1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Welche Navi Software benutzt Ihr auf dem Razr I?

  1. Route 66

    1 Stimme(n)
    0.8%
  2. Co Pilot Live

    19 Stimme(n)
    15.2%
  3. Sygic GPS Navigation

    22 Stimme(n)
    17.6%
  4. Navigon

    51 Stimme(n)
    40.8%
  5. andere

    39 Stimme(n)
    31.2%
  1. vinc32, 24.03.2013 #1
    vinc32

    vinc32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal Fragen welche Navi Software Ihr auf dem Razr I benutzt. bzw mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

    Grüße
    Vinc32
     
  2. chuckie, 24.03.2013 #2
    chuckie

    chuckie Erfahrener Benutzer

    Nutze Navigon (select), schon seit PDA Zeiten. Absolut zufrieden damit!
     
  3. vinc32, 24.03.2013 #3
    vinc32

    vinc32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und du hast keine Probleme damit, das du die Karten immer wieder neu runterladen musst weil sie irgendwie beim starten von navigon gelöscht werden?! ich verzweifle bald.
    Auf welche SDCard hast du installiert? intern oder extern?
     
  4. olli72k, 24.03.2013 #4
    olli72k

    olli72k Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe Sygic und Navigon Select drauf und beide funktionieren einwandfrei.
    Bei Sygic ist die Optik besser und die Einstellmöglichkeiten. Navigon hat bessere Routen und redet weniger was ich besser finde.

    Ich habe Navigon im Internen Speicher installiert und keine Probleme
     
  5. Cua, 24.03.2013 #5
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Bei mir läuft die Navigation von Maps. Bin bis jetzt immer dahin gekommen, wo ich wollte. Also für kostenlos sehr zufriedenstellend. Die Kaps sind auch immer ziemlich aktuell, wie ich anhand der vielen neuen Straßen rund um meine Heimat feststellen konnte.

    getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
     
  6. cibu, 25.03.2013 #6
    cibu

    cibu Android-Hilfe.de Mitglied

    Navigon Europe, Karten auf der externen SDCard.
     
  7. pxl, 25.03.2013 #7
    pxl

    pxl Android-Hilfe.de Mitglied

    sygic.
    -Sieht gut aus
    -3D Ansichten und Radarwarner
    -frißt bedeutend weniger Akkuleistung wie zb GoogleMaps
    -man kann seine eigenen poi-Symbole einfügen.
    -quatscht nur in der TTS-Version dummes Zeugs.

    Einfach perfekt für Leute die statt 50€ nur 10€ (D.A.CH Lizens) ausgeben wollen, für eine legale Version /
    bzw die keine Lust auf Rumbastelei mit Handy-rooten und OCH-Downloads haben. :thumbup:
     
    vinc32 bedankt sich.
  8. woodyland, 25.03.2013 #8
    woodyland

    woodyland Neuer Benutzer

  9. xxlarge, 25.03.2013 #9
    xxlarge

    xxlarge Fortgeschrittenes Mitglied

    sygic

    hat den HD-Traffic von TomTom für schlappe ca. 13,00 im Jahr
    aktuelle Karten ein leben lang kostenlos (sind auch die TomTom-Karten)
     
  10. alfalette, 25.03.2013 #10
    alfalette

    alfalette Fortgeschrittenes Mitglied

    Copilot

    mit dem atombetriebennem Razr auf Geleebonbon
     
  11. TrippleT, 25.03.2013 #11
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    iGO...
     
  12. spuacken, 26.03.2013 #12
    spuacken

    spuacken Neuer Benutzer

    Hallo TrippleT.

    Wie installiert man denn iGO? Im Playstore finde ich es nicht und auf der Webseite iGO Android | iGO My way Navigation Software for Android Mobiles steht auch keine Beschreibung oder ein Download Link. Ich wäre für deine Hilfe sehr dankbar, da ich auch noch auf der Suche nach einem guten Navi fürs Razr i bin.

    Gruß
     
  13. Loisel, 26.03.2013 #13
    Loisel

    Loisel Junior Mitglied

    Also ich habe momentan Copilot, Sygic und Navigon drauf.

    Ich bin das Wochenende von Frnakfurt nach Bremen und wieder zurück gefahren.
    Hin mit Sygic und zurück mit Navigon.

    Bei Sygic fand ich die Darstellung der Landschaft schön. Es lief auch flüßiger als Navigon.

    Navigon babbelt mir zu viel und hat öfters für Verwirrung gesorgt. Läuft leider nicht ganz so flüßig.

    Das ist so mein Eindruck. Copilot hatte ich noch nicht getestet.

    Im direkten Vergleich von Sygic und Navigon würde ich Sygic bevorzugen.
     
  14. scotch, 26.03.2013 #14
    scotch

    scotch Erfahrener Benutzer

    Ich nutze Copilot.
    Macht auf dem Razr i keine Probleme.
    Nur leider gibt es keine Möglichkeite bei Copilot die Kartendaten auf die Externe Speicherkarte zu verschieben.
     
  15. FredEff, 26.03.2013 #15
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    NavDroyd - seit 3 Jahren (vorher auf XT720)
     
  16. vinc32, 28.03.2013 #16
    vinc32

    vinc32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze jetzt auch copilot... und es ist einfach geil... besonders da ich für alles verschiedene profile habe und die auch anpassen kann... besonders roller mit 40 km/h überall...
     
  17. Steinlaus, 28.03.2013 #17
    Steinlaus

    Steinlaus Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich nutze Navigon und suche ein neuer Handy mit einer guten und lauten Sprachausgabe. Mein jetziges Smartphone kann ich auf der Autobahn so gut wie nicht verstehen.
    Seit ihr mit der Sprachausgabe eures Razr I zufrieden?
     
  18. Thinkman, 29.03.2013 #18
    Thinkman

    Thinkman Erfahrener Benutzer

    Ich nutze auch Navigon. Hab ich jetzt schon auf einigen Smartphones gehabt. Mir rechts aus und bin bisher immer angekommen.

    Gruß

    Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. mh090366, 29.03.2013 #19
    mh090366

    mh090366 Android-Hilfe.de Mitglied

    CoPilot Truck und TwoNav. Maps auf externer SD 32GB.
     
  20. fcoppi, 29.03.2013 #20
    fcoppi

    fcoppi Android-Hilfe.de Mitglied

    -- iGO --
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorolla RAZR "Startbildschirm reagiert nicht" habe ich aus Versehen auf OK gedrückt. Motorola Razr i Forum 22.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navi für motorola razr i

    ,
  2. razr i als navi

Du betrachtest das Thema "Welche Navi Software benutzt ihr auf dem Razr I?" im Forum "Motorola Razr i Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.