Welche Navi Software benutzt ihr auf dem Razr I?

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Navi Software benutzt Ihr auf dem Razr I?

• Route 66

Stimmen: 1 0,8%
  • Co Pilot Live

Stimmen: 19 15,2%
  • Sygic GPS Navigation

Stimmen: 22 17,6%
  • Navigon

Stimmen: 51 40,8%
  • andere

Stimmen: 39 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    125
V

vinc32

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ich wollte mal Fragen welche Navi Software Ihr auf dem Razr I benutzt. bzw mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Grüße
Vinc32

Nutze Navigon (select), schon seit PDA Zeiten. Absolut zufrieden damit!

und du hast keine Probleme damit, das du die Karten immer wieder neu runterladen musst weil sie irgendwie beim starten von navigon gelöscht werden?! ich verzweifle bald.
Auf welche SDCard hast du installiert? intern oder extern?

Ich habe Sygic und Navigon Select drauf und beide funktionieren einwandfrei.
Bei Sygic ist die Optik besser und die Einstellmöglichkeiten. Navigon hat bessere Routen und redet weniger was ich besser finde.

Ich habe Navigon im Internen Speicher installiert und keine Probleme

Bei mir läuft die Navigation von Maps. Bin bis jetzt immer dahin gekommen, wo ich wollte. Also für kostenlos sehr zufriedenstellend. Die Kaps sind auch immer ziemlich aktuell, wie ich anhand der vielen neuen Straßen rund um meine Heimat feststellen konnte.

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App

Navigon Europe, Karten auf der externen SDCard.

sygic.
-Sieht gut aus
-3D Ansichten und Radarwarner
-frißt bedeutend weniger Akkuleistung wie zb GoogleMaps
-man kann seine eigenen poi-Symbole einfügen.
-quatscht nur in der TTS-Version dummes Zeugs.

Einfach perfekt für Leute die statt 50€ nur 10€ (D.A.CH Lizens) ausgeben wollen, für eine legale Version /
bzw die keine Lust auf Rumbastelei mit Handy-rooten und OCH-Downloads haben. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: vinc32
sygic

hat den HD-Traffic von TomTom für schlappe ca. 13,00 im Jahr
aktuelle Karten ein leben lang kostenlos (sind auch die TomTom-Karten)

Copilot

mit dem atombetriebennem Razr auf Geleebonbon

iGO...

Hallo TrippleT.

Wie installiert man denn iGO? Im Playstore finde ich es nicht und auf der Webseite iGO Android | iGO My way Navigation Software for Android Mobiles steht auch keine Beschreibung oder ein Download Link. Ich wäre für deine Hilfe sehr dankbar, da ich auch noch auf der Suche nach einem guten Navi fürs Razr i bin.

Gruß

Also ich habe momentan Copilot, Sygic und Navigon drauf.

Ich bin das Wochenende von Frnakfurt nach Bremen und wieder zurück gefahren.
Hin mit Sygic und zurück mit Navigon.

Bei Sygic fand ich die Darstellung der Landschaft schön. Es lief auch flüßiger als Navigon.

Navigon babbelt mir zu viel und hat öfters für Verwirrung gesorgt. Läuft leider nicht ganz so flüßig.

Das ist so mein Eindruck. Copilot hatte ich noch nicht getestet.

Im direkten Vergleich von Sygic und Navigon würde ich Sygic bevorzugen.

Ich nutze Copilot.
Macht auf dem Razr i keine Probleme.
Nur leider gibt es keine Möglichkeite bei Copilot die Kartendaten auf die Externe Speicherkarte zu verschieben.

NavDroyd - seit 3 Jahren (vorher auf XT720)

ich benutze jetzt auch copilot... und es ist einfach geil... besonders da ich für alles verschiedene profile habe und die auch anpassen kann... besonders roller mit 40 km/h überall...

Hallo,

ich nutze Navigon und suche ein neuer Handy mit einer guten und lauten Sprachausgabe. Mein jetziges Smartphone kann ich auf der Autobahn so gut wie nicht verstehen.
Seit ihr mit der Sprachausgabe eures Razr I zufrieden?

Ich nutze auch Navigon. Hab ich jetzt schon auf einigen Smartphones gehabt. Mir rechts aus und bin bisher immer angekommen.

Gruß

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

CoPilot Truck und TwoNav. Maps auf externer SD 32GB.

-- iGO --

Zurück
Oben Unten