Welche Navi Software benutzt ihr auf dem Razr I?

Welche Navi Software benutzt Ihr auf dem Razr I?

  • Route 66

    Stimmen: 1 0,8%
  • Co Pilot Live

    Stimmen: 19 15,2%
  • Sygic GPS Navigation

    Stimmen: 22 17,6%
  • Navigon

    Stimmen: 51 40,8%
  • andere

    Stimmen: 39 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
ganz klar copilot. navigon hab ich zwar auch, aber copilot läuft besser und ist auch an sich besser
 
Hast du Bildschirm abdunkelung aktiviert?
 
Ja. Hab ich. Bringt nur ned viel wenn viele Ansagen dabei sind, denn dann wird es wieder hell ;)
 
Ob es was bringt musst du mal testen.
Probiert mal ein anderen Standort vom Razr. Manche Autos haben eine bedampfte Windschutzscheibe. Da kann es sein das das Razr die Empfänger Leistung des GPS höher schraubt oder ein höheren Abgleich mit den Satelliten macht. Was natürlich am Akku zerrt.
Ich bin
 
TrippleT schrieb:
Hallo!
mit welcher Auflösung betreibst du IGO? bei 960*540 verdecken die Softbuttons einen Teil der Anzeige!
lg
 
Immer noch Navigon, habe mich noch nie verfahren, stand noch nie Stau und wurde nie geblitzt :)

Bei der Google Navigation nehme ich im engen Ruhrpott schon mal gerne die falsche Abfahrt, weil ich die Ansagen nicht höre und die Anzeige nicht so genau war :)

Außerdem ist Navigon schön zum Motorradfahren wegen der Einstellung "schöne" Routen :)
 
Sygic und Copilot, wobei Copilot im Querformat nicht zu nutzen ist. Dieses Problem habe ich auf dem Razr nicht :blink:. Weiß jemand Rat ?
Grüße Frank
 
diggi schrieb:
Sygic und Copilot, wobei Copilot im Querformat nicht zu nutzen ist. Dieses Problem habe ich auf dem Razr nicht :blink:. Weiß jemand Rat ?
Grüße Frank

Was steht in den Einstellung von Copilot?
 
Hatte automatisch eingestellt. Ich habe es jetzt komplett gelöscht und neu installiert - jetzt geht es, was nervt ist, dass es sich nicht auf die sd - Karte verschieben lässt :blushing:

Grüße Frank
 
ich nutzedie Google Navigation..kann alles was wichtig ist und ist vor allem kostenlos.

natürlich sind features wie Geschwindigkeitsanzeige cool aber nicht notwendig.

Google navigation hat mich bisher immer sehr schnell ans ziel gebracht und war effektiver als mein altes Navigon Navi von der Routen planung her.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Nutze im Regelfall auch Copilot.
Aber hin und wieder auch die Google eigene.
Is halt einfach bequem ausm Browser sich wohin Navigieren zu lassen.
Zu Copilpt..... is einfach ne klasse App, hat bisher immer zuverlässig geklappt.

Grüße Dremor
 
Benutze "map factor navigator" ausm playstore. Ist kostenlos und open source. Hat mich bis jetzt überall hingebracht. Warnt auch zuverlässig vor festen blitzern.
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieviele Maps kannst du da laden.
Weiter oben wurde von Open Street Map bemängelt das man nicht ganz Deutschland laden kann.
OK wer fährt auch non stop quer durchs Land.
 
okadererste schrieb:
Wieviele Maps kannst du da laden.
Weiter oben wurde von Open Street Map bemängelt das man nicht ganz Deutschland laden kann.
OK wer fährt auch non stop quer durchs Land.

Soweit ich das sehe soviele wie man will. Deutschland ist in Nord Ost Süd West Deutschland aufgeteilt. Zusammen knapp 1GB groß.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hab ich gerade mal ausprobiert und 5 verschiedene Adressen eingegeben.Findet aber die Hausnummern nicht.
 
Mir hat es nicht gefallen das Google Maps dauernd rumschnüffelt.
trotz GPS aus ist es dauernd in den Prozessen anzutreffen obwohl ich es nicht mal genutzt habe, auch gleich nach einen Neustart.
Ich glaube es beansprucht dauerhaft 12MB in den Cache. (evtl. zusätzlicher Akkuverbrauch?) *hust*

Also Google Maps Updates deinstalliert, Benachrichtigungen ausgemacht, Cache gelöscht, Deaktiviert und Navigon Installiert.
Ich fahre viel rum und brauche öfter mal die Navi Software, hab Navigon zwar erst 2 Wochen aber es bringt mich zuverlässig zum ziel, zeigt bevor es irgendwohin losgeht ob es Staus oder Baustellen gibt, zeigt mir mehrere verschiedene Routen zum Ziel die ich auswählen kann und warnt mich vor Blitzern.

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden.
Demnächst geht es nach Holland in irgend ein Zoo wo meine Freundin mit mir hin will, habe die Karte von Holland schon geladen ;)
Aso ja, Navigon lässt sich auch prima ohne Internet (3G/G/H//H+/E) nutzen im gegenteil zu Google Maps ;)

ps. bin kein Vertreter von Navigon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Navi.
Bin Samstag ca. 6h auto gefahren mit maps 7. Leider wenig zufriedenstellend. Maps ist bestimmt 6 oder 7 mal abgestürzt. Recht unpraktisch bei 180 auf der Autobahn. Mit früheren Versionen hatte ich nie Probleme damit.
 
Im Auto benutze ich (selten) GMaps. Mit Fahrrad oder zu Fuß benutze ich meine Lieblings-App: OSMAnd! :love:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.508
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.135
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten