8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Ganz ehrlich gesagt, je länger ich das Ding mit JB nutze (knapp ne Woche) bemerke ich immer mehr Bugs.

Und im Motorola Soak-Test Forum berichten Leute mit immer neuen Fehlern oder Unstimmigkeiten.

Ich kann den Release absolut nicht verstehen.

Oder hatt der Praktikant den falschen Knopp gedrückt? :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: MrPink und krievel
tylo schrieb:
ganz ehrlich gesagt, je länger ich das ding mit jb nutze (knapp ne woche) bemerke ich immer mehr bugs.

Und im motorola soak-test forum berichten leute mit immer neuen fehlern oder unstimmigkeiten.

Ich kann den release absolut nicht verstehen.

Oder hatt der praktikant den falschen knopp gedrückt? :razz:

meine rede!!!
 
Ich denke da wird ein patch kommen, in ICS war es auch so, dass ich nach dem Soak noch einen patch bekam, ich meine es war von .33 zu .41. Vermutlich wird ausgerollt, da das System an sich ja läuft und es kleinere Unstimmigkeiten sind, die man per Patch ( hoffentlich) beheben wird.
 
@krievel:
Das Fragen sich hier momentan alle. Ich persönlich bereue das Update etwas. Und zurück auf ICS geht ja momentan nicht -.-
Hoffen mir mal, dass sich mit KeXeC einiges für uns zum Guten wandelt.
 
Bei mir läuft das Razr ohne Bugs mit besserer Akkulauzeit und bedeutend flüssiger. Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
 
Ich bekomme das update leider nicht zum laufen :-( nach ca 25 Prozent bricht es ab. Hatte vorher ss3 drauf und root. Irgendwas scheint da noch im System zu hängen. Fr hab ich auch schon versucht. Gleicht hat noch jemand ne Ahnung was ich noch falsch mache!?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Per RSD die richtige Stock geflasht? SS3 sollte dann der Vergangenheit angehören.
Wichtig: vergiss nicht zu rooten und mittels Voodoo zu sichern.
 
Habe nur ss3 gelöscht und dann Fr gemacht. Hat jemand vielleicht die original o2 Rom zum flashen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Alle Links hier im Thread zu finden.
 
An die Soak Tester:
Könnte jemand testen ob sich das Razr nach einem Reboot zu einem WPA2 Enterprise Profil automatisch einwählen kann oder bleibt es weiterhin in einer Loop hängen? Dieses Problem habe ich auch unter ICS. Hoffe es ist im JB gefixt.
 
HFT schrieb:
An die Soak Tester:
Könnte jemand testen ob sich das Razr nach einem Reboot zu einem WPA2 Enterprise Profil automatisch einwählen kann oder bleibt es weiterhin in einer Loop hängen? Dieses Problem habe ich auch unter ICS. Hoffe es ist im JB gefixt.

Ich glaube das Wlan Netz in meiner Hochschule ist ein WPA 2 Enterprise und ich habe damit keine Probleme, auch nach einem Reboot nicht. Ich werde es am Montag nochmals testen.
 
Metalmaniac schrieb:
Entpacken, RAZR per USB mit dem PC verbinden (USB Debugging in den Settings im RAZR an), dann die im entpackten Ordner enthaltene "FixRoot.bat" anklicken und den ganzen Vorgang abwarten bis ein Neustart des Smartphones erfolgt. Man sieht in dem kleinen Fenster auch gleich (sofern man wenigstens ein ganz klein wenig englisch versteht), obs mit dem Root geklappt hat. Danach sollte das RAZR gerootet sein. Bei mir wars das jedenfalls.

Bei mir läuft er zwar durch aber gerootet ists danach trotzdem nicht. Er sagt auch immer dass diverse Pfade nicht gefunden wurden, aber weiter läuft es trotzdem. Ist das normal?
Irgendwer ne Idee?
 
Wenn das Prog am Ende unten jeweils "0" anzeigt, dann sollte es gerootet sein (steht auch dabei). Bei mir wars so und es ist gerootet. Warum dies bei Dir nicht so ist kann ich leider nicht sagen. Aber es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis man das offizielle JB ebenfalls problemlos rooten kann. Also ein paar Tage ohne aushalten wird wohl möglich sein. Ich selber benötige Root eigentlich auch nicht wirklich zwingend.
 
Alles in allem läuft JB ganz gut aber mir fehlt einiges :-(

Ich kenne JB nur von meinem Defy+ denn da ist CM10.1 drauf. Von daher dachte ich diese Dinge als Standart anzusehen...leider hab ich mich getäuscht.

1. holo Lockscreen
2. beim runterziehen der Statusleiste fehlen die shortcuts (wlan on off, Gps on off usw....)
3. Batterie Prozent Anzeige

Root hat bei mir leider auch nicht geklappt, also heisst es warten.... und hoffen bis ich auf eine custom wechseln kann.
 
Punkt 2 und 3 kannst du auch ohne Root mit widgetsoid aus dem playstore erreichen.

Sent from my Razr!
 
  • Danke
Reaktionen: wartemal
widgetsoid macht leider keine Prozentanzeige in 1 Prozent Schritten. Dafür würde ich zu GSam Battery Monitor.

Root lief bei mir übrigens wunderbar durch, also die Fixroot.zip
 
  • Danke
Reaktionen: wartemal
Kann jemand bestätigen ob Vodafone-Kunden auch irgendwann 4.1 Update bekommen? Ich habe mich vor 4 Monaten zwischen S3 und Razr für den zweiten entschieden mit der Hoffnung, dass hier auch bald ein Update erscheinen wird. Das ganze kommt mir aber langsam wie damals bei GT540 vor...
 
Das Update auf 4.1 für das Vodafone-Razr wird bereits ausgeliefert. Eventuell warst du nicht bei der ersten Welle dabei. Spätestens am Montag/Dienstag sollte es bei dir angezeigt werden. Kannst ja unter Einstellungen, Telefoninfo mal nach einer Aktualisierung suchen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
806
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.987
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
981
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten