8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Andy6325 schrieb:
widgetsoid macht leider keine Prozentanzeige in 1 Prozent Schritten. Dafür würde ich zu GSam Battery Monitor.

Root lief bei mir übrigens wunderbar durch, also die Fixroot.zip


So genau brauch ich es dann doch nicht, da es das maxx ist spielt jedes einzelne Prozent nicht wirklich eine Rolle :thumbsup:
 
ich hab hier mal ein screenshot zu einem grafischen fehler den ich seit jb habe:
man sieht auf dem bild wie der appdrawer sich öffnet und die apps grade "angeflogen" kommen nur das halt die statusleiste noch durchsichtig vom homescreen ist und erst wenn alle aps "eingeflogen" sind, sozusagen der appdrawer-start-effekt zuende ist wird die statusleiste schwarz... hat das noch jmd?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364035333058.jpg
    uploadfromtaptalk1364035333058.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 453
Hm, falls noch nicht bekannt ...

Retail + T-Mobile:
Die Einführung des Android 4.1 (Jelly Bean) Upgrades dürfte im Q2 2013 beginnen.

und

O2 + Vodafone
Die Einführung von Android 4.1 (Jelly Bean) begann im März 2013.

Quelle: https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible und skalarism
Wieso kommt der Mist erst ab April?? Ist das amtlich? Kommt es nicht schon die nächsten Tage?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
steht auf der motorola seite, die er verlinkt hat so. denke, das ist dann offiziell
 
Habe bekanntlich aus Ungeduld und nachträglich betrachtet aus Dummheit (konnte ja auch keiner ahnen, daß bereits einen Tag später das offizielle Rollout stattfinden würde :blushing:) ja den Leak von JB aufgespielt. Nun ist also das offizielle da. Ist da nun irgendwas anders/besser oder nicht? Sollte ich also unabhängig davon das offizielle auf mein RAZR bringen? Und wenn ja, wie kann man das dann machen? Oder wird jetzt irgendwann doch mal die offizielle Version als Update bei "Aktualisierungen" angezeigt? Fragen über Fragen, aber sie wurden alle nicht wirklich beantwortet bisher (oder ich habs als ansonsten fleißiger Leser dieses und anderer Foren nur noch nicht gefunden:unsure:).
 
Leak und offizielle Version sind identisch....
 
Das ist wohl ein April Scherz :p Ich hatte gehofft das ich das update noch diesen Monat drauf bekomme :( Jetzt wieder warten, ich fasse es nicht :thumbdown: Aber wenn man bedenkt wer der Herstellers ist...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das ist ech bitter, vorallem für die Retail benutzer :D
Das Update muss ja schon fertig sein, sonst könnte moto es nicht von anderen providern ausrollen:lol:

Wo ich mein Razr gekauft habe, stand auf der Webseite es ist branding frei, aber es ist doch o2 aber das hab ich erst zu spät gemerkt und jetzt ist es dadurch sogar besser:D
 
War da nicht bei 4.0 auch schon was mit tmobile ?

Die 982.124.14.XT910.Retail.en.EU gibt es ja bereits im Netz als Download. Vf und O2 liefern diese Version ja auch aus.
 
Die Softwareversionen sind alle verschieden und werden gesondert getestet und freigegeben. Das wurde hier aber schon unzählige male - so ca. bei jedem Update - erwähnt.

gamerback schrieb:
Das ist ech bitter, vorallem für die Retail benutzer :D
Das Update muss ja schon fertig sein, sonst könnte moto es nicht von anderen providern ausrollen:lol:
 
und Titel angepasst..:)

danke!!
 
presseonkel schrieb:
und Titel angepasst..:)

danke!!

Kommst Du damit überhaupt noch nach oder anders ausgedrückt, wie oft mußtest Du den Threadtitel jetzt eigentlich schon anpassen?:winki:
 
pOOB73 schrieb:
Die Softwareversionen sind alle verschieden und werden gesondert getestet und freigegeben. Das wurde hier aber schon unzählige male - so ca. bei jedem Update - erwähnt.

Dann kann es ja bug-technisch gesehen für die retail-Inhaber nur gut sein etwas zu warten, da in dieser zeit in den anderen Versionen aufgetretenen bugs evtl. hier bereits behoben sind beim roll-out. Zumindest dann wenn die jeweiligen Versionen in irgend einer Form miteinander verglichen und auf parallel auftretende Fehler überprüft werden. XD

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

irgendwie werde ich nun doch ungeduldig da man ja nun kurzfristig mit dem Update gerechnet hat !
Sehe ich das richtig, dass man die Update ZIP 982.124.14.XT910.Retail.en.EU die es bei Handy-FAQ oder XDA gibt einfach über die Funktion apply update from sd-card im Recovery Menü installieren kann ?
Das wäre ja noch einfacher als damals mit dem ICS Fastboot File ! Hat das schon jemand gemacht ?

MfG
der Bademeister

PS: Mein Razr ist ohne Root.
 
Ja genau.

Bei mir konnte ich es nur von der externen SD installieren. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BademeisterP
BademeisterP schrieb:
Moin,

irgendwie werde ich nun doch ungeduldig da man ja nun kurzfristig mit dem Update gerechnet hat !
Sehe ich das richtig, dass man die Update ZIP 982.124.14.XT910.Retail.en.EU die es bei Handy-FAQ oder XDA gibt einfach über die Funktion apply update from sd-card im Recovery Menü installieren kann ?
Das wäre ja noch einfacher als damals mit dem ICS Fastboot File ! Hat das schon jemand gemacht ?

MfG
der Bademeister

PS: Mein Razr ist ohne Root.

Ja, habe ich vorgestern gemacht, funzt einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: BademeisterP
Ich habe ein Retail Razr und war auch bisher mit ICS recht zufrieden, nachdem Motorola mich aber mit dem Soak Test zu JB neugierig gemacht hat, der jetzt bei mir doch nicht gekommen ist, werde ich langsam etwas ungeduldig :-D
Meine Frage also: kann ich die O2-Rom einfach als zip von der SD drüberbügeln? Und wenn ja, wird dann meine Telekom-Sim funktionieren?
Vielen Dank schon mal...
 
yery schrieb:
Ich habe ein Retail Razr und war auch bisher mit ICS recht zufrieden, nachdem Motorola mich aber mit dem Soak Test zu JB neugierig gemacht hat, der jetzt bei mir doch nicht gekommen ist, werde ich langsam etwas ungeduldig :-D
Meine Frage also: kann ich die O2-Rom einfach als zip von der SD drüberbügeln? Und wenn ja, wird dann meine Telekom-Sim funktionieren?
Vielen Dank schon mal...

Klar, ich hatte bei meinem retail azr sowohl die retail, die t-mobile, die vodafone und dann wieder zurück zur retail. Bei mir haben alle Karten ohne zu zicken funktioniert
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
807
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.987
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
981
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten