8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Hab ein Razr retail und mir wurde gerade das Update angeboten. Es lädt runter und ich hoffe :)
 
silvert schrieb:
Hab ein Razr retail und mir wurde gerade das Update angeboten. Es lädt runter und ich hoffe :)


also wenn das stimmt, dann ist Moto schneller als ihr eigener Plan:scared:

Was ist denn dann da los bei denen?

Oder die haben einen neuen Strategen, der sagt:

Wir schreiben, wir brauchen länger, sind dann aber schneller und die Kunden sind begeistert!

Die alten Marketing-Tricks :D
 
Bei mir läuft auch gerade das Update :flapper:

Der witz habe gerade das Retail + Kernel von von XDA runter geladen.

Was soll ich jetzt machen besser das von Moto angebotene oder das von XDA :confused: Das ist ja sogar incl. Root :rolleyes2:
 
was für eine retail hast du drauf? ich hab nämlich noch kein uptade bekommen....ich habe die 672.180.41.xt910.retail.en.eu drauf
 
An die mit der Retail:

Ota oder über Motocast angeboten bekommen?

Cast habe ich noch nicht versucht, aber Ota kommt schon mal nichts.

:(
 
Bei mir kam nach dem Neustart: Update Fehlgeschlagen!?
Darf es evtl. nicht gerootet sein?
Versuch mal eben alles zu sichern und dann ein Factory Reset, wollte ich sowieso mal wieder machen.
 
gramos schrieb:
was für eine retail hast du drauf? ich hab nämlich noch kein uptade bekommen....ich habe die 672.180.41.xt910.retail.en.eu drauf

ja das habe ich auch. ist per OTA angeboten worden.
 
Hab es über ota bekommen.
Weiß leider nicht, was für ne Version ich vorher genau hatte, aber ich glaube da stand was mit 672.
Jetzt ist es 982.124.14.xt910.retail.en.eu
 
ihr redet hier schon über das OTA update center von gplay oder? denn das sagt mir das meine rom nicht unterstützt wird
 
Ahhhhh ich dreh durch, jetzt hab ich ein Factoryreset gemacht und nun sagt es mir, es sei auf dem neusten Stand....arrrrr. weiß einer ob ich irgendwas bestimmtes vorher updaten muss, damit er es erkennt?
 
Gplay? Systemaktualisierung in den Einstellungen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja googleplay^^

über die systemaktualisierung sagt er mir ich bin auf dem neusten stand^^
 
Hallo, hat alles gut geklappt update + root ist drauf : Thumbsup:
Ich habe bevor ich das Udate installiert hatte über rootkeeper temp. un-root aktiviert. Also nix mit root geht nicht (...?) Ich weis natürlich nicht wie es mit FR aussieht :drool:
 
sry, falls zu sehr OT... wird das OTA-Update über den normalen daten-traffic "abgerechnet"?
 
Ja wird es, deswegen lieber über WLAN. Das Update hat ca. 320mb...da ist dann ne Menge weg und ausserdem dauert es ewig...
 
  • Danke
Reaktionen: DerInDenTeichFiel
gramos schrieb:
ja googleplay^^

über die systemaktualisierung sagt er mir ich bin auf dem neusten stand^^
Du musst in die Systemeinstellungen gehen und dann ganz unten auf Telefoninfo und dann steht ganz oben Systemaktualisierung. Und nicht über den Playstore suchen ;)
 
hab ich ja gemacht den ganzen tag lang...aber er sagt mir ja das mein system auf dem neusten stand ist^^ deswegen dachte ich über einen andere OTA nach^^
 
So sehen meine neuen Telefoninfos aus :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-25-23-34-05~01.png
    Screenshot_2013-03-25-23-34-05~01.png
    12,4 KB · Aufrufe: 464
Hallo!
Weiß hier jemand schon wie es für das Razr in Österreich aussieht?
Hab ein Retail Gerät und A1 als Netzbetreiber...bisher wird mir noch kein update angeboten.
 
Bei mir wird auch noch kein OTA Update angeboten, hab ebenfalls die Retail.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
802
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.982
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
977
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten