8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Hab von Motorola nun Feedback erhalten:
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Benachrichtigung, die Sie erhalten haben um Jellybean herunter zu laden und zu Installieren, war eine Benachrichtigung für den Soaktest. Leider ist es nach zurücksetzen in die Werkseinstellungen nicht mehr Möglich es neu herunter zu laden. Wir raten Ihnen, Sie werden in nächster Zeit eine Benachrichtigung erhalten, um die Retail Version von Jellybean herunter zu laden. Weil es aber in Phasen verteilt wird, raten wir Ihnen zu warten"

Also werde ich noch etwas warten und außerdem hat es was gutes, denn nach dem Reset hält der Akku nun locker 30h, vorher war ich mit 15h bedient.
 
komisch dass zbs. ich beim razr meiner frau nichts angemeldet hab bei Motorola.
In keinem Forum oder sonst was. Übrigens lag das handy ca. Monat unbenutzt ohne Simkarte. Und dann beim starten gleich update bekommen hat. Motorola kann man sowieso nichts mehr glauben.
 
ccube schrieb:
komisch dass zbs. ich beim razr meiner frau nichts angemeldet hab bei Motorola.
In keinem Forum oder sonst was. Übrigens lag das handy ca. Monat unbenutzt ohne Simkarte. Und dann beim starten gleich update bekommen hat. Motorola kann man sowieso nichts mehr glauben.

Wenn Du das Razr beim ersten Start komplett eingerichtet hast bist du bei Motorola angemeldet.
Klingt komisch ist aber so.
 
ja gestern das Razr, das erste mal eingeschaltet. und dann kommt gleich update. es war ja noch GB drauf und jetzt JB
 
Kann jemand von Vodafone-Kunden JETZT über einen erfolgreichen Update für 4.1 berichten?
 
Habe als Systemversion: 672.180.41.XT910.Retail.en.EU drauf und warte auf das JB Update. In den Foren steht das nach dem Flashen genau dieser Version das Update anläuft. Muss ich nun nochmal die Version flashen oder bleibt nur der Weg des Wartens :-\
Danke schon mal für eure Hilfe...
 
Die Version habe ich auch. Bei mir ist auch noch nichts passiert. Dann warte ich mal.
 
Also ich habe damals auch die Retail Version von ICS selbst geflasht und habe am Montag die Benachrichtigung zum Update von Jelly Bean bekommen und seid dem hab ich es drauf und es läuft super, ich weiß leider nicht nach welchen Kriterien Moto die Updates verteilt aber ich würde sagen, wartet einfach noch ein bisschen... Es wird schon kommen...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
LonelyGremlin schrieb:
Also ich habe damals auch die Retail Version von ICS selbst geflasht und habe am Montag die Benachrichtigung zum Update von Jelly Bean bekommen und seid dem hab ich es drauf und es läuft super, ich weiß leider nicht nach welchen Kriterien Moto die Updates verteilt aber ich würde sagen, wartet einfach noch ein bisschen... Es wird schon kommen...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

ich finde das verdammt blöd, das retail-kunden hinten anstehen.
habe damals extra retail gewählt :>.
hätte ich das gewusst das es hier sorum läuft, hätte ich zu den gleichen konditionen ein o2 gebrandetes genommen.

gut das ich erst letzte woche zufällig mitbekommen habe, das es ein update gibt.
nach dem letzten update - hätte ich das niemals erwartet. das ist die freudige nachricht =D. (*und das es jetzt doch so "schnell" geht - hoffentlich auch für mich bald)
ich brauche nämlich mehr oder weniger dringend eine funktion die es beim update gibt.
 
Morgen ist allerdings der letzte Tag von dem ersten Quartal.
 
Im zweiten Quartal soll es für Retail ja ausgeliefert werden. Bin mal gespannt. :)
 
Dieses Jahres?
 
Shidar schrieb:
Im zweiten Quartal soll es für Retail ja ausgeliefert werden. Bin mal gespannt. :)
Das bedeutet dann bei Motorola frühstens ENDE des 2. Quartals, sprich Juni. Normal wäre allerdings mitte/ende 3. Quartal. Würde mich wundern wenn es diesmal anderst wäre. Bin das seit dem Defy eigentlich so gewohnt.
 
neis1 schrieb:
Das bedeutet dann bei Motorola frühstens ENDE des 2. Quartals, sprich Juni. Normal wäre allerdings mitte/ende 3. Quartal. Würde mich wundern wenn es diesmal anderst wäre. Bin das seit dem Defy eigentlich so gewohnt.

Ich bin kein Soaktester und habe mein Update offiziell seid Montag

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also mein Razr läuft momentan auf 676.226.3, ist das in Ordnung oder gibt's da Probleme?
 
kann ich eigentlich einzelne Apps aus zb CM10.1 auch auf dem offiziellen JB nutzen? wie die Kamera App?
 
Lustig. Wenn man sich die .41 retail selber flashed, warum bügelt man dann nicht direkt JB hinterher? So habe ich es bei dem Gerät meiner Frau gemacht und es läuft super.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2 7.0 mittels Tapatalk HD
 
ich hab auch das Retail bekomme aber kein Update angeboten.

kommt das Update OTA oder über MotoCast?
aktuell hab ich im Razr keine Simcard (nur W-Lan) drin bekommt man deshalb kein Update?

Danke!
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine andere/neuere/bessere Root Methode? Die eine bislang bekannte funktioniert ja nicht bei jedem.
 
LonelyGremlin schrieb:
Ich bin kein Soaktester und habe mein Update offiziell seid Montag

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Welche Firmware-Version hattest du vor dem Update ... und viel wichtiger wäre die Frage: Ist diese Version als Fastboot-File verfügbar?

Easyy-S schrieb:
Lustig. Wenn man sich die .41 retail selber flashed, warum bügelt man dann nicht direkt JB hinterher? So habe ich es bei dem Gerät meiner Frau gemacht und es läuft super.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2 7.0 mittels Tapatalk HD
Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen ... es gibt ja mehrere und hier und da gibt es ja Probleme. War das Gerät zuvor gerootet und ist es auch geblieben?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
798
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.977
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
974
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten