8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Sind denn Telefon, Kontakte, sms weiterhin in dunkler Farbe gehalten?
Hat da mal jemand screenshots?
Gruß Frank
 
Wurde ja auch zeit... Habs auch heute morgen angeboten bekommen... Lade grad runter...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusamme,

auch ich hab das Retail Update angeboten bekommen jedoch kann es nicht erfolgreich installiert werden.

Nach abgebrochener (versuchter) Installation kommt die Fehlermeldung "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen"

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw kennt jemand die Lösung für das Problem?

mfg
 
lofogi schrieb:
Hallo zusamme,

auch ich hab das Retail Update angeboten bekommen jedoch kann es nicht erfolgreich installiert werden.

Nach abgebrochener (versuchter) Installation kommt die Fehlermeldung "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen"

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw kennt jemand die Lösung für das Problem?

mfg

Hab genau das gleiche Problem, hatte schon vor 2 Wochen das Update angeboten bekommen, und daraufhin ein Factoryreset gemacht, jedoch wurde mir dann bis heute das Update nicht mehr angeboten. Und jetzt geht es wieder nicht, hab keine Ahnung wieso.
 
same here!

OTA popup kam heute morgen, hab dann auf später gedrückt und einen Factory Reset gemacht, jetzt kommt das popup nicht mehr und wenn ich auf Softwareaktualisierung drücke kommt die übliche Meldung das mein Telefon auf dem aktuelsten Stand sei!

:crying:
 
Kann das etwas mit dem Root bzw. Superuser zu tun haben?

Ein factory reset bringt also auch nix?

Kann man das update manuell speichern und später installieren?


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist jetzt halt die Frage wie man das mit den Fastbootfiles macht!

funktioniert die Anleitung mit RSD Lite um von 2.3.x auf 4.0.x zu aktualisieren auch von 4.0.x auf 4.1.x?

hat es schon jemand getestet?
 
Hat das Update bereits bei jemandem funktioniert, der ICS gerooted hatte?
 
Der erste Versuch ist auch bei mir fehlgeschlagen. Bekanntlich sind alle guten Dinge 3. Ansonsten versuch ich mal alles zurückzusetzen und dann das Update nochmal zu installieren.
 
ich hab erst das alte fastboot vom ICS geflasht beim Razr und dann OTA auf JB geupdatet ohne Probleme!

allerdings beim Droid 4 warte ich noch auf bestätigung das man direkt das Fastboot JB flashen kann. /fullwipe
 
kann es sein das die entgültige version die gleiche wie beim soak ist? hab noch den soak test drauf und keine aktualisierung
 
Also habs heute schon das 2. mal versucht und es schlägt wieder fehl. Hab sämtliche gefrorene Apps aufgetaut, aber es geht immernoch nicht.
Weiß einer wo das Update gespeichert wird? Das ewige neugelade nervt.
 
TeeS54 schrieb:
Also habs heute schon das 2. mal versucht und es schlägt wieder fehl. Hab sämtliche gefrorene Apps aufgetaut, aber es geht immernoch nicht.
Weiß einer wo das Update gespeichert wird? Das ewige neugelade nervt.

Schau mal im Ordner /cache nach. Hab es auch schon auf meine sd karte gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: TeeS54
Könntest du es bitte irgendwo hochladen.

Gemorst mit Tapatalk durch Kupferleitungen.
 
in welchem Ordner wird das Update über OTA gespeichert?

in /cache kann ich es nicht finden.
 
lofogi schrieb:
in welchem Ordner wird das Update über OTA gespeichert?

in /cache kann ich es nicht finden.

da sollte es aber sein.
Es heißt übrigens so wie deine aktuelle Firmware.
 
Danke für die Antwort, werds wohl nochmal laden müssen :)

Werden mit nem Factory Reset die Systemsapps wiederhergestellt oder ist ein Flash von 4.0.4 via RSDlite nötig?
 
Hab nun noch komplett geunrooted und es funktioniert immernoch nicht. Ist echt zum kotzen.
 
hast du ICS vorher neu geflasht ?
 
lofogi schrieb:
hast du ICS vorher neu geflasht ?

Ich hatte es vor 2 Wochen reseted, da hat es aber wohl nicht ganz das root entfernt. aber ich hab kein bock schon wieder ein reset zu machen, da das update dann nicht so schnell wieder angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
960
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten