1. Electric., 08.04.2013 #581
    Electric.

    Electric. Gast

    Nicht ganz. Ich habe es auch noch nicht bekommen. ;-)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  2. HMan33, 08.04.2013 #582
    HMan33

    HMan33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also für Alle die noch kein Update angeboten bekommen aber hier ein kleiner Tip:
    Hatte heute früh auch das Update angeboten bekommen, hat jedoch nicht geklappt mit dem installieren. Somit habe ich alles zurückgesetzt und hatte ein frisches ICS 4.0.4.
    Jetzt gerootet und mit Rootkeeper gesichert.
    Bei Motorola angerufen und die IMEI durchgegeben, sodass sie das Update manuell anstoßen können (in 6h war die Aussage).
    Sobald es wieder da ist kann ich hoffentlich über Erfolge berichten ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
  3. ITZocker, 08.04.2013 #583
    ITZocker

    ITZocker Gast

    Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich kann das Update nicht installieren weil angeblich der ach so leer Speicher voll ist (ab sogar alle Apps gelöscht).
    Aber die spitze des Eisbergs ist das GERÄT lasst nicht nicht auf werkseinstellung zurücksetzen.:mad:

    Werde das Gerät jetzt mit einem Stockrom flashen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
  4. Jackman, 08.04.2013 #584
    Jackman

    Jackman Android-Hilfe.de Mitglied

    ITZocker bedankt sich.
  5. gramos, 08.04.2013 #585
    gramos

    gramos Android-Hilfe.de Mitglied

    habe das gleiche problem das er rummeckert das kein platz mehr im speicher ist obwohl noch über 3gb frei sind
     
  6. ITZocker, 08.04.2013 #586
    ITZocker

    ITZocker Gast

    Super Anleitung schön kurz ...
    AP Fastboot wie komme ich da hin? Telefon gegen die Wand schmeissen?:confused:.. oh schade geht nicht
     
  7. Jackman, 08.04.2013 #587
    Jackman

    Jackman Android-Hilfe.de Mitglied

    da wird davon ausgegangen dass das basics sind
    handy ausschlaten
    vol+ und - taste gedrückt halten.
    Powerknopf drücken und dann nach 5 sec alles loslassen
    dann kommt das weiße menü mit der vol - taste navigieren.
    mit der vol plus taste wählst du dann den ap fastboot eintrag an.
     
    ITZocker bedankt sich.
  8. boox

    boox Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe bereits im Forum gesucht aber nichts gefunden.
    Ich habe heute auch das OTA Retail Update bekommen. Root habe ich mit rootkeeper behalten - hat super funktioniert. Ich möchte jedoch noch einen FR machen.

    Wie gehe ich hier vor, dass ich mein root nicht verliere???

    Genauso wie vor dem OTA Update mit rootkeeper, also temp unroot und nach FR rootkeeper installieren und root wiederherstellen? Oder so lassen wie es im Moment ist: einfach wipen und dann FR durchführen später SuperSU installieren und glücklich sein, dass root noch (ohne rootkeeper) vorhanden ist?

    Würde mich über eine Antwort wirklich freuen.
     
  9. androidler1, 08.04.2013 #589
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

  10. skalarism, 08.04.2013 #590
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab auch gerade geupdated. Retail ohne irgendwelche Probleme. Läuft nun sehr flüssig und schnell.
    Morgen früh wird noch der Reset auf die Werkseinstellungen gemacht, dann bin ich zufrieden.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  11. jimpanse1985, 08.04.2013 #591
    jimpanse1985

    jimpanse1985 Neuer Benutzer

    Hab auch gerade das Update bekommen. Hab auch ein RETAIL Gerät
     
  12. ITZocker, 08.04.2013 #592
    ITZocker

    ITZocker Gast

    ah ich hab was anders gemacht.
    ich bin in den Recovery modus und dann lag der android auf dem rücken. (defekt, denkste ) lautstärketasten + und - drücken. bin dann auf faktory rest und noch wipe.
    Super jetzt wird mir keine Aktualisierung angeboten ? f..k dann muss ich wohl nachhelfen
     
  13. gramos, 08.04.2013 #593
    gramos

    gramos Android-Hilfe.de Mitglied

    könnte vllt jemand der das update von heute runtergeladen hat irgendwo hochladen damit ich es so runterladen kann?
     
  14. ITZocker, 08.04.2013 #594
    ITZocker

    ITZocker Gast

    so habs nach gefalsht funtz thx
     
  15. TeeS54, 08.04.2013 #595
    TeeS54

    TeeS54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mein Problem auch lösen können, der erste Updateversuch ist zwar gut 2 Wochen her, aber jetzt hab ich JB drauf.
    Und das Problem lag lediglich daran, dass ich die Dateien im media Ordner für die Kamera umbenannt hatte...da könnte man zur Sau werden...auch eigenartig, dass dies nichtmal bei einem Factoryreset zurückgesetzt wird...
     
  16. -alpha-, 08.04.2013 #596
    -alpha-

    -alpha- Erfahrener Benutzer

    Wie kann ich im normalen Modus die Vibration im System aktivieren?

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. Moto_Fan, 08.04.2013 #597
    Moto_Fan

    Moto_Fan Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe es Gestern Nacht bekommen. Ist echt toll geworden. Das E bzw. 3G mit einem Roten Punkt, wenn das Internet (Wlan bzw. mobiles internet) ausgeschalten ist hätten sie ruhig lassen können. Und die neue art von Motocast finde ich echt Super.
     
  18. Wizo

    Wizo Neuer Benutzer

    hab es heute morgen bekommen!
    *freu*

    bin fast zu spät zur arbeit deswegen gekommen, hehe.
    mal schauen wie es ist - bislang bin ich sehr angetan von.
     
  19. Cheesekilla, 08.04.2013 #599
    Cheesekilla

    Cheesekilla Junior Mitglied

    Welche File?
     
  20. drehzahl, 08.04.2013 #600
    drehzahl

    drehzahl Fortgeschrittenes Mitglied

    Update erledigt, bis jetzt läuft das Razr super. Alles an Daten noch da.
     
Du betrachtest das Thema "8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.